Mittwoch, 13. Februar 2008

So sorry


Ich gebe zu, ich habe euch hier vernachlässigt. Es tut mir leid. Ganz ehrlich.
Aber irgendwie ist die letzten Tage schon wieder so viel passiert, dass ich nicht wirklich zu irgendetwas kam und auch nicht die Muse zum Zeichnen hatte.
Außerdem liegen ein Haufen Toons rum, die auf's Colorieren warten, ein Battlebeitrag, der immerhin geinkt, aber noch ziemlich farblos ist und natürlich seitenweise Skizzen zu "Sackgassen", die gern mal ins Reine gezeichnet würden. Mir wird also nicht langweilig und vorerst müsst ihr euch auch keine Sorgen machen, dass der Nachschub hier dauerhaft versiegt.

Anfangen tu ich aber erstmal mit einer kleinen Zeichnung, die ich "Broken Wings" nenne und die hervorragend meine aktuelle Stimmung widerspiegelt... ;)

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Autsch, ist das finster! °_°
Kenne ich nur zu gut, die Stimmung - die Figuren, die ich dabei zeichne haben allerdings meist die Angewohnheit, sich selbst die Augen heraus zu reissen.

Markus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Markus hat gesagt…

ich weiss garnicht, was du hast? ich kenne kein blog, das so oft aktualisiert wird wie deins.

Fuchsi hat gesagt…

Hm, Augen rausreißen wäre auch eine interessante Alternative - muss ich mal experimentieren, ob man das ästhetisch gestalten kann... *g*

markus, das freut mich zu hören - wie ich immer sage, ich tue alles für meine Leser. ;)