Samstag, 9. Februar 2008

Faul


Heute bin ich faul. Und müde. Und hab Kopfschmerzen.
Insofern gibt es einfach ein bisschen Gejammer und eine alte Zeichnung von einer auch jammernden Kegelrobbe. Dann kann ich mich auch gleich (zum 100. Mal) darüber beklagen, dass ich an die Nordsee will. Helgoland z.B. wär jetzt schön.
Aber nein, ich werde hier bleiben und weiter in der gewohnten Tretmühle strampeln müssen...

Immerhin ist gestern (!) mein Faschingskostüm per Post angekommen - geringfügig verspätet...
Für den nächsten Karneval bin ich also bestens gerüstet und man kann ja bekanntlich kaum früh genug anfangen zu planen. ;)

Kommentare:

Lila hat gesagt…

Darf man denn fragen, welches Kostüm? :D

Fuchsi hat gesagt…

Man darf. ;)
Es war ein Marketenderinnen-Kostüm. Hat den Vorteil, dass ich es auch mal zu einem LARP tragen kann. :)

Heike hat gesagt…

Sieh es doch positiv:
Das Kostüm kam nicht zu spät, es kam viel zu früh. Schließlich beginnt in genau 9 Monaten die neue Kampagne ;) und wer weiss, ob du es rechtzeitig vor einem LARP bekommen hättest. Vielleicht hast du ja auch gar nicht vor gehabt auf ein LARP zu gehen, weil du kein Kostüm gehabt hättest. Jetzt stehen dir alle Möglichkeiten offen.
Mir bleibt jetzt nur noch die Frage, wie ich mir eine solch positive Einstellung vermitteln kann. Ich seh trotz herrlichem Wetter nur schwarz für mich*würg*

Fuchsi hat gesagt…

Oje, Heike, du klingst aber nicht fröhlich. Kann man irgendwas für dich tun?
Ich werd natürlich zwischenzeitlich versuchen, deine guten Ratschläge zu verinnerlichen (du wärst ein prima Motivationstrainer. :) ) - blöd nur, dass sie bei einem selber nie wirken - kenn ich von mir.