Sonntag, 10. Februar 2008

Seufz


Gestern hatte ich doch tatsächlich nach längerer Pause einmal wieder eine Schwertkampfstunde. Ich war lausig, was ich psychologisch wohl primär mit einem akuten Mangel an Überlebenswillen erklären könnte. Oder vielleicht auch nur mit mangelnder Übung, mangelnder Konzentration oder auch zu wenig Respekt vor meinem Lehrer... ;)

Also beschränke ich mich heute lieber wieder auf Dinge, die ich besser kann und zeichne. Ich schätze, damit ist allen mehr gedient.

Kommentare:

Indy hat gesagt…

keine neuen Beiträge....nimmt Dich die Battle so derart in Anspruch??

bin echt mal gespannt....auch was die anderen von meiner Idee zu wastys tod meinen....

Fuchsi hat gesagt…

Keine Angst, es ist nicht das Battle - im Moment passiert nur allgemein so übertrieben viel in meinem Leben, dass ich einfach viel zu wenig zum Zeichnen komme... *seufz*

Allerdings bin ich auch schon ziemlich gespannt, wie du Wasty zu Tode bringst. ;)

Indy hat gesagt…

pssst....ich mach mir da doch nicht die Hände schmutzig....
meine Idee ist ebenso heimtückisch wie idiotnesicher...wart's mal ab...

(dumm nur, dass auch bei mir einiges passiert ist die letzten Tage, sodass ich auch nicht böse wäre zu verlieren - sonst müsste cih weiterzeichnen ;-) )

Fuchsi hat gesagt…

Hehe, ich bin gespannt.

Hm, zeichnen gilt ja allgemein als entspannend (hab ich mir sagen lassen... ;) ), außerdem sind wir ja noch gar nicht gegeneinander angetreten - müssen also eigentlich weiterkommen. ;D