Montag, 18. Februar 2008

Möpse


Schwesterchen, es tut mir leid, aber dein Kommentar mit den "ewigen Möpsen" hat mich zu diesem grauenvollen Kalauer inspiriert... ;D

Mag sein, dass auch die Tatsache, dass ich (mittels intensivem Probieren und Testen... *g*) gelernt habe, einen Cocktail zu mixen, den ich nur mal in einer Bar getrunken habe und von dem ich nicht mal den Namen weiß, beim Kalauern geholfen hat, ich weiß es nicht. Jedenfalls mal wieder der Mehrheit geschuldet: Möpse.
Sind sie nicht süß. ;)

Kommentare:

Indy hat gesagt…

das ist ja mal ein Bra ;-)

Aber es ist echt krass, wie realistisch Du zeichnen kannst....*schwärm*

Undomiel hat gesagt…

*ROFL*

Einfach klasse. Super schön gezeichnet, und auch den Kalauer find ich gar nicht mal so übel. Da fällt mir ein: was sagst Du zum Stichwort "Muschi"?
*duckundrenn*

PS: Du hast den Job, wenn Du ihn willst. Magst Du Dich noch mal kurz bei mir melden bzgl der Formalitäten?

Heike hat gesagt…

Das sind mal knuffige Möpse! Sind Möpse nicht auch kurz vorm aussterben?!
Ich find vor allem interessant, wie sich die Mädels je nach Oberweitenbezeichnung verändern.
Noch spannender wären die trägerinnen von Hupen, Melonen, Holz vor der Hütte ... ;-)

DMJ hat gesagt…

Schande! °_°
In die Richtung kalauerten meine Gedanken gestern auch, aber ich beschloss, lieber Form zu wahren und meine Augen-Theorie auszubreiten.

- Aber anscheinend war es wohl vom Schicksal bestimmt, dass jemand auf die Hunde verweist.

Grindmaster Flesh hat gesagt…

ich mag menschen mit sommersprossen noch weniger als frauen die nur mogelpackungen anbieten. aber ich mag Fuchsis Funnys. Und schaue täglich ölf bis dröf mal rein, anstatt mir einen job zu suchen. fuck.

Fuchsi hat gesagt…

Vielen Dank, indy! :)

undomiel, auch dir vielen lieben Dank. Über dein Stichwort werde ich nachdenken. *g* Und bezüglich Jobs ruf ich dich an. *freu*

Heike, dankeschön! Nicht zuletzt dafür, dass du mich gerade zu einer ganzen Serie inspiriert hast! *lach*
Und irgendwie dachte ich mir, zu einem Mädel mit Möpsen passt dieses unschuldigere Aussehen. ;)

dmj, du siehst, Verstellung wirkt nicht. *g* In Zukunft darfst du also auch übelste Kalauer niederschreiben - das Schicksal hat eh einen Plan. ;D

Onur, mein Lieber, ein Glück, dass ich keine Sommersprossen habe und alles echt ist. ;)
Und es freut mich sehr, dass du ein so treuer Besucher meines bescheidenen Werks bist. :)

grandmother slashed hat gesagt…

kaum hab ich 5 Stunden am Stück nicht in deinen Blog geschaut, habe ich bereits einen Job gefunden. haha
dennoch weiß ich, was "f.'s f.'s" für mich bedeuten. ... Diese drei Punkte sollen die Aussagen ersetzen, die ich zu formulieren nicht in der Lage war. Dennoch lebe hoch.
bis zum 26.
grüße
onur van olmendolmen

Fuchsi hat gesagt…

Lieber Onur, meinen herzlichen Glückwunsch! Dann hoffe ich doch, es ist ein interessanter ob geworden - und zudem einer, der dir dennoch die Zeit lässt, gelegentlich hier vorbeizuschauen. Andernfalls würde ich deine Kommentare doch sehr vermissen. :)