Dienstag, 22. September 2009

abc-Projekt - Woche 15: O



An den Bierzelten
Vorbei
Führt der Weg
Hinein
In den Wirbel
Von Farben, Lichtern
Und Lachen.
Am Ende auch hier
Berauscht.
Von Adrenalin
Und uns.

__________________________________________________________________

So, ich lass mich von dem blöden Rechner nicht mehr länger ärgern - mein eigentlicher funktioniert zwar immer noch nicht, aber ich fang jetzt langsam an, wenigstens bei den diversen Fotoprojekten wieder auf Stand zuzukriechen - und beginnen werde ich mit dem abc-Projekt. Da ist mein erster fehlender Buchstabe nämlich das "O" und das passt momentan sehr gut - schließlich ist ja in München Oktoberfest und da war ich heute. Bericht darüber folgt später, bin gerade zu groggy. Aber wenigstens ein Bildchen und ein paar Worte zum O... ;)

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Oh, oh, zu groggy also heut...;-)))

Ohlala, dann war wohl viel los dort!!

Ohne Oktoberfest wär das nicht passiert, lach...

aber wieso ist es schon im September???

Ohne Ahnung, die Rachel;-)))

ordentlichen Schlaf für dich, du Liebe;-)

Quizzy hat gesagt…

Hmmmm, deine Oktoberfestlyrik ist wieder mal vom Feinsten!

Und wenn ich richtig kombiniere, hast du deinen Wiesn-Muffel ähh Muggel doch noch hingeschleppt!

Bei dem Traumwetter gibt's ja nix Schöneres!

@Rachel
Das heisst Oktoberfest, weil's am 1. Wochenende im Oktober aus ist! ;-)


Liebe Grüße
Quizzy