Samstag, 12. September 2009

Wer bin ich?




You Are "Hey"



You are a bit of a wallflower. You're not a big fan of small talk and pointless conversation.

You tend to be more of a listener than a talker. You especially hate talking to strangers.



You are independent and very creative. You are good at expressing your thoughts, even if you keep most of them private.

Some people may see you as standoffish, but you're really a friendly person. It just takes you a while to warm up.




Mal wieder über einen Psychotest gestolpert - und da ich ihn niedlich fand (und gar nicht mal unzutreffend), teil ich doch das Ergebnis mit euch.
Und nehme es außerdem zum Anlass für eine kleine Erklärung an Rudhi und alle anderen, die sich wundern - ich hab definitiv niemanden vergessen und meine es auch nicht böse, wenn ich derzeit recht schweigsam bin. Ich habe nur akut viel Arbeit, viel Stress und wenig Onlinezeit. Und insofern mein eigentlicher Rechner noch nicht wieder einsatzfähig ist, sitze ich hier nur mit meinem Arbeitslaptop, wenn ich mal ins Netz will. Nicht böse sein, ihr Lieben, aber da fällt intensive Kontaktpflege einfach dem Zeit- und Möglichkeitsmangel zum Opfer. Wenn ich meine Daten wiederhabe, darf mein normales virtuelles Leben wiederauferstehen und ich melde mich wieder regelmäßiger.

Bis dahin gibt's Lebenszeichen von mir immer nur in Kurzfassung hier auf dem Blog, für ausführlicheres fehlen einfach Nerv und Zeit. Verzeiht mir!

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Ich bin auch ein HEY! ;) Heute früh hätte ich mal deine Telefonummer und nen Computerrettungstipp gebraucht, siehe Blog. Manoman!

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Alles klar, Fuchsi! Wünsch dir Glück mit Hand und Fuß;-)

Quizzy hat gesagt…

Das mit dem guten Zuhören kann ich nur bestätigen!
Ich glaub, ich hab den Test schon irgendwo gemacht und bin eher der "Hello"-Typ, weiss aber nimmer, was der bedeutet.
Und wie du siehst, bin ich auch der "Sonntag-morgen-nicht-mehr-schlafen-können-Typ" *arrrrghhhh*
Liebe Grüße
Quizzy

Andy hat gesagt…

Viel Erfolg....
Bis bald einmal auf deinem Rechner.

Rachel hat gesagt…

Nur keinen Stress, was nicht geht, geht nicht!
Ich hab auch Verständnis dafür..

Dir einen freien Kopf trotzdem, du Liebe;-)


AL, Rachel

Blossom hat gesagt…

Hey... ich bin "What's up?" (Öhm ja... merkwürdig, wenn ich doch oft so beginne.^^)

Stumpfi hat gesagt…

what´s up isser..wahrscheinlich weil ich nicht alles 100%ig verstanden hab...gggg

Paramantus hat gesagt…

Hehe, ich bin "What's Up". Passt... ;-)