Mittwoch, 23. September 2009

Für alle, die keine Fotos wollen



Ich hab noch einen Haufen Oktoberfestfotos - schätze, ich werd euch auch noch ein paar zeigen müssen (mindestens in meinem bald kommenden "Fuchsi goes Oktoberfest"-Post) - aber heute gibt's das Thema erstmal gezeichnet. Erstens, weil ich Lust dazu hatte, zweitens für all diejenigen, die hier eh lieber Zeichnungen als Fotos sehen. Nicht, dass es heißt, ich würde die Wünsche meiner Leser nicht berücksichtigen! ;)

Apropos Wünsche. Ich könnte ab 12.30 Uhr für circa 1-2 Stunden ein paar gedrückte Daumen brauchen, hab einen eher anstrengenden/lästigen/unerfreulichen Termin, der aber bittegerne gut ausgehen soll. Also, wer gute Gedanken übrig hat, darf sie gerne auf mich verwenden!

Noch eine Anmerkung - ab heute ist offiziell Herbst. Meteroloisch, astronomisch und traditionell. Wenn das kein Grund zum Freuen ist! :)

UPDATE: Euer Daumen drücken hat geholfen! Vielen, lieben Dank an alle! Der Termin lief erfreulich und sehr erfolgversprechend! :)

Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

90 Paar Vorderhufe zum Daumendrücken....reicht das? Und natürlich viele positive Gedanken von uns allen ab 12.30Uhr

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Die Daumen drücke ich gerne für Dich!

Die Zeichnung ist wieder klasse; besonders der originelle Kettenanhänger ein Hingucker.

Gruß von Steven

Quizzy hat gesagt…

Die Daumen drück ich dir ganz fest - ich hab ja sonst hier am Schreibtisch nix zu tun ... ;-)

Natürlich möchte ich Fotos sehen UND Zeichnungen, wobei ich dich ganz sanft daran erinnern darf, dass du auch mal die weiblichen Leser mit deinen Zeichnungen entzücken könntest, wie wär's mit ein paar strammen Wadln in der Lederhosn???

Liebe Grüße
Quizzy

Der Imperator hat gesagt…

Das Bild reicht mir, Klasse! ;-)

Ach ja ... DAUMEN DRÜCK

Indy hat gesagt…

Macht die Wies'n eigentlich überhaupt noch richtig Spaß? Das wirkt im Fernsehen immer so überladen...

Nordlicht hat gesagt…

Ich drücke Dir im Nachhinein die Daumen und hoffe es ist alles gut gelaufen?!
Die Zeichnung ist Dir mal wieder gelungen - den Anhänger finde ich auch sehr originell! Und der Meinung von wegen "strammen Männerwadl" schliesse ich mich an - obwohl die Waden sind mir eigentlich Wurst, lieber ein Portrait!

Fuchsi hat gesagt…

Unscha(r)f, super! Vielen Dank!

Steven, auch dir herzlichen Dank! Freut mich, wenn die Zeichnung gefällt! :)

Quizzy, danke dir! Okay, ihr habt es so gewollt... Also auch noch Fotos... ^^
Aber Männer zeichnen??? Oje... Naja, weil du's bist, versuch ich's mal!

Imperator, gern doch. *g*

Indy, ja, macht Spaß. Besonders, wenn man am Mittag/frühen Nachmittag dort ist, dann ist's noch nicht so voll. Aber Wiesn gefällt mir immer wieder gut. :)

Nordlicht, vielen Dank. :)
Na gut, ich werd mich bemühen. ;)

Mary Malloy hat gesagt…

Jippieh, unser Herbst ist da! ;)

Stumpfi hat gesagt…

Oktoberfestfotos..hihi..Fuchsi im Dirndl bitte einmal für mich..

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Also meine Wünsche ignorierst du schon:-(