Donnerstag, 3. September 2009

Bubblebath


Heute hab ich nichts Besonderes zu berichten. Ich warte noch auf Nachrichten von meiner Festplatte, ein Termin für heute hat sich verschoben, so dass ich unerwartete Freizeit habe und allmählich spürt man hier deutlich, dass der Herbst kommt, was ich gut finde. Ich mag den Herbst.
Tja, ansonsten gibt es heute nichts Neues. Außer dass ich mir dachte, ich mache mal wieder ein paar männliche Leser glücklich und zeichne ein bisschen nacktes Fleisch. Ich schätze, das Bild zeigt eine Art Bällebad für Große. Schon allein wegen des reizenden Wortspiels... ;)

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

HihiHi! Ich seh überall nur Bälle. ;-)

Ich drück die Daumen wegen der Fsetplatte.

Exhausted hat gesagt…

Na endlich mal jemand, der den Herbst auch mag...
Bälle....auch gut.

kleines Teufelchen hat gesagt…

ich wünsch dir viel viel Glück für deine Festlatte

hab mich schon länger nich mehr gemeldet *schähm*

nettes Bild, auch mir gefalln de Bälle sehr gut ];)

Undomiel hat gesagt…

@Teufelchen: interessanter Verschreiber *prust*, Freud hätte seine Freude daran.

Fuchsi: wie immer ein sehr schönes Bild. Aber warum machst Du eigentlich meistens die guckenden und lesenden Jungs glücklich? Wann gibts wieder ein Bild für Mädchen?

Hier sind die Daumen auch gedrückt!

Stumpfi hat gesagt…

Und was ist mit deinem Auto?..

Andy hat gesagt…

Ja da sind wirklich überall Bubbles:-)

kleines Teufelchen hat gesagt…

@ Undomiel:
wer sagt dass das ein Verschreiber war ];)

Undomiel hat gesagt…

@Teufelchen: okay, der Punkt geht an Dich
*verzweifelt nach Beweisen such*
;-)).

Unscha(r)f hat gesagt…

Ach Schreck, soeben das mit der Festplatte gelesen und gleich meine Daten gesichert. Warum glaubt man eigentlich immer dass das einen selber nicht passiert.... die ganze Herde hält Hufe, damit sie noch zu retten ist.
@Undomiel...bin Frau und liebe die Bilder :-)))

Undomiel hat gesagt…

@Unscha(r)f: ich liebe die Bilder auch, aber trotzdem hätte ich gerne mal wieder was leckeres männliches *unschuldigguck*

Ostherde hat gesagt…

Bitte laß Dich beirren und bleib bei den Mädls:) Denn auch die Mädls hier lieben deine Bälle ;)

Rachel hat gesagt…

...dann müsst ihr soooofort zum Rudhi rüber gucken, ihr, die ihr was tolles männlichen sehen wollt!!!

Fuchsi, egal, wenn du auch meinst, es ist wenig heut, aber es ist gelungen!!!

LG, Rachel

Rachel hat gesagt…

sorry, tolles männliches, sollte das heißen...

Quizzy hat gesagt…

Heut ist wirklich der richtige Tag für ein schönes Schaumbad - nein, ich freu mich nicht auf den Herbst, ich wein dem Sommer schon ein bisserl nach!
Aber du könntest mich (und bestimmt auch viele andere Mädels) auf jeden Fall trösten, wenn du deinen Bleistift zückst um was Schnuckeliges für uns zu zeichnen!

Liebe Grüße
Quizzy

Klee hat gesagt…

Bei dir tummeln sich ja auch die Fischis, die sind toll, oder? :D

Heike hat gesagt…

Faszinierend, was du mit so wenigen Strichen zum Vorschein bringst, bei mir würd man nix erkennen *g*

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Eine Wolken-Sylphe seh ich warten, ob ich's wage doch zu kommen...