Dienstag, 15. September 2009

Sie sind wieder da!



Selten so ein hübsches Päckchen bekommen. Dabei ist das, was ihr auf dem Bild seht, ganz und gar kein Geschenk, sondern ein sogenanntes "Business Pak". Egal, es sieht trotzdem ziemlich hübsch aus. Und mal ehrlich - der Inhalt ist noch hübscher. Es enthält nämlich - *trommelwirbelbitte* - meine geretteten Daten!
Hurra!

In diesem Kontext erhält die Verpackung allerdings eine neue Dimension - ich vermute, die Pusteblume steht gleichsam als Symbol für das viele Geld, das der Wind von meinem Konto getragen hat...
Oder doch für die verwehten Daten?
Die Sinnlosigkeit des Seins am Computer?
Die Vergeblichkeit des Versuches, Vergängliches zu bewahren?

Genug philosophiert. :)
Ich schiebe einfach die unangenehmen Gedanken beiseite und freu mich über die vielen wichtigen Daten, die ich wiederbekommen habe. Und werde den Nachmittag / Abend entsprechend damit verbringen, meinen Rechner neu erstehen zu lassen.

In diesem Sinne - bis morgen auf dem neuen/alten PC! ;)

Kommentare:

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Darf ich mich mitfreuen?-)

Mary Malloy hat gesagt…

Hey Glückwunsch! Dann kann's ja weiter gehen! ;)

Exhausted hat gesagt…

Glückwunsch....und häng noch ein paar Euros dran, für die externe Platte zum backuppen.

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Pusteblume

Wunschkorn am Seidenfaden
tanzt vor meinen Augen —
dreht sich im leichten Sommerwind —
schwebt beim Gesang der Vögel.

Flieg, Pusteblume, flieg!
Gespinst aus Wolkenseide,
flieg mit dem Wind, flieg weit.

Flieg weit und nimm die Nachricht mit:
Jedes Korn ein Gruß, ein Wunsch
für ein heiles Leben.

Nimm mit den leichten Sommerwind
und den Gesang der Vögel.

Nimm Regen mit und Sonnenschein
und eine wunderbare Art zu sein.

Dann bis morgen in alter Frische, Fuchsi!

Stumpfi hat gesagt…

und regelmäßig sichern nicht vergessen ;-)siehste..das hat auch geklappt..