Freitag, 4. September 2009

Don't blame it on sunshine



"Sie haben keine Ahnung, wovon Sie reden, aber reden Sie ruhig weiter."
...sprach der Süße kürzlich zu einer Trainerin in der herzlich sinnfreien Maßnahme, zu der ihn die ARGE verdonnert hat. Diese Aussage ist nicht nur kontextgebunden wunderschön (und ich bin mir sicher, die Dame hat sich gefreut, das zu hören...), sondern auch so vielseitig und vor allen Dingen oft verwendbar, dass sie es verdient hat, als Zitat des Tages ausgezeichnet zu werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen lieben Lesern ein schönes Wochenende und überbringe euch das Zitat als Geschenk zu eben diesem. Wendet es doch einfach mal an, wenn euch das unreflektierte Geschwafel anderer Menschen auf die Nerven geht und freut euch am Effekt. ;)

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Danke, dir wünsch ich auch ein erholsames und schönes Weekend, und ja, der Spruch ist vielseitig verwendbar daher versuch ihn ihn mir jetzt zu merken...

Liebe GRüsse
Alexandra

Rachel hat gesagt…

Fuchsi, das müsste sogar der Spruch des Monats oder der Jahre werden!!!!

Ich hab ihn schon im Kopf!

Für dich Sonne in ein wundervolles Wochenende;-)

AL, Rachel

Unscha(r)f hat gesagt…

Den Spruch könnt ich mehrmals am Tag anwenden. Auch Dir ein wunderschönes Wochenende. Wir werden den Spruch bei den Kühen auf der Alm etwas umändern auf
"Wir haben keine Ahnung wovon ihr muhht, aber muuuht ruhig weiter!

Grüße von der Herde

Hans hat gesagt…

Ich sag jetzt mal nix!

Paradiesvogel hat gesagt…

Ach ist das schön gesagt!

Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende.

Anonym hat gesagt…

solange es dich selber nicht betrifft, ist es lustig, gell...

Kessi hat gesagt…

:-)Cooler Spruch, yes.

Und das Foto ist wunderschön, übrigens!!

Liebe Grüße Kessi

claudia hat gesagt…

:o) und wie war der effekt? hoffentlich nicht zu negativ? manchmal sind die angestellten auf diversen ämtern ja recht sensibel...

liebe grüße vom bodensee, claudi

Quizzy hat gesagt…

Dein Murgel ist wirklich ein Herzerl - ich glaub, ich wär ihm wutschnaubend an die Gurgel gesprungen, wenn er das zu mir gesagt hätte.

Von meinem Kollegen stammt übrigens der Spruch: "Heute scheppert die Luft wieder", wenn bei uns im Großraumbüro mal wieder Ratschtag ist ... ;-)

Ich wünsch dir ein traumhaft schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Quizzy

Nordlicht hat gesagt…

Muss ich mir merken! Auf die Reaktionen bin ich dann ja mal gespannt...! Ein schönes WE wünsche ich Dir und Deinem Murgel!

Fuchsi hat gesagt…

Alexandra, danke, das WE war toll. :)

Rachel, da sagst du was! *g*
Danke schön, die Wünsche haben gut geklappt. :)

Unscha(r)f, ich auch, denk dir nichts... ;)
Und auch dir lieben Dank!

Hans, :P
*g*

Paradiesvogel, danke, ich hoffe, du hattest das gleiche.

Anonym, (warum überhaupt anonym? Du hast doch sicher einen schönen Namen, auf den du stolz sein kannst. ;) ) das kann man so oder so sehen. Da ich nicht unreflektiert schwafle, wäre es durchaus auch lustig, wenn man mir so etwas vorhält. Du siehst, die einfachste Möglichkeit, aus diesem Zitat stets Vergnügen zu ziehen, ist die, drüber nachzudenken, was man sagt.

Kessi, vielen Dank! :)

claudia, ach, die Dame war eh nicht sein größter Fan, da hat's das wohl auch nicht mehr rausgerissen. ;)

Quizzy, ja, er ist ein echtes Schätzchen und wird von vielen Menschen geliebt! ^^

Nordlicht, danke! Und viel Spaß damit. ;)