Montag, 7. September 2009

Frisches Wasser für den Fisch


Erstmal danke für die vielen guten Wünsche - sie haben geholfen und mein Wochenende war sehr schön und ausgesprochen entspannt. (Wer hätte das erwartet!)
Zumal es bewusst ein kommunikationsmittelfreies Wochenende war - sprich, kein Handy, kein Computer - was ganz erstaunliche, positive Effekte auf Freizeit und Freizeitgestaltung hatte und sicher bei passender Gelegenheit wiederholt werden muss.
Außerdem gab es Samstag ein kleines, aber sehr nettes Herbstfest (ich hatte sehr lieben, zum Teil lang entbehrten Besuch, habe endlich mal wieder ein kleines Menue gemacht, darunter den ersten Zwiebelkuchen des Jahres!) und den Rest der Zeit hatten wir viel zu reden, viel zu lachen und auch sonst jede Menge Spaß. Dazu noch überraschenderweise gutes Wetter (ganz entgegen der Vorhersage!) - es gab also nichts zu mäkeln und ich fühle mich tatsächlich seit langerZeit zum ersten Mal wieder erholt.
Ein schönes Gefühl! :)

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

,,,möge das Gefühl lange anhalten, ja, das wünsche ich dir;-)

LG, Rachel

Hans hat gesagt…

Ich komm mit in die Badewanne!