Dienstag, 8. September 2009

*freu*


Ach, ihr Lieben, ich will's ja nicht zu früh verjubeln, aber nach kleinen Anfangsschwierigkeiten (die ich auf den August schiebe) lässt sich der September recht gut an!
Nicht nur wegen meines Entspannungswochenendes und des recht positiven Gefühls, das ich daraus mitgenommen habe, sondern auch, weil ich gestern die Nachricht bekam, dass meine Daten gerettet wurden! Ich meine, ja, es ist teuer, aber ICH KRIEG MEINE DATEN WIEDER!!! *freuhüpfspring*
Ihr macht euch keine Vorstellung, wie erleichtert ich bin!

Und damit nicht genug. Nein! Es wird noch viel besser. Was ihr da oben auf dem Foto seht, ist nämlich (*trommelwirbelbitte*) - genau! MEINE! Meine ganz persönliche eigene Loungeliege! Endlich!
Jetzt fragt ihr euch mit Recht - wo hat die Frau ob all der finanziellen Tiefschläge, die sie in letzter Zeit kassiert hat, das Geld für eine Loungeliege her?
Antwort ist: Sie hat es nicht.
Aber mein allerliebster, bester, unvergleichlicher Hase fand, dass ich dringend Aufheiterung brauche und hat sie mir geschenkt!
Sagte ich schon *freuhüpfspring*? ;)
Und das gepaart mit der Tatsache, dass der Wetterbericht jetzt auch noch ein paar sonnige Septembertage orakelt!

Tja, ich kann euch nur sagen - ich sehe das als Trendwende. Alles wird besser. Diesmal wirklich. Und selbst wenn nicht, kann ich mich zumindestens stilgerecht neben meinen dekadenten Feigenbaum legen und den Herbst genießen. Da ich schon nicht wegfahren kann, ist das dann wenigstens Urlaub für die Seele und das ist ja eigentlich viel besser. :)

Kommentare:

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Die Ruhe der Seele ist ein herrliches Ding
und die Freude an sich selbst.
Johann Wolle von Goethe

Angenehmes Relaxen!
Steven

NoX hat gesagt…

Lass mich mal Probe liegen. Muss erst testen ob es auch gut ist. *g*

*fletz*

kleines Teufelchen hat gesagt…

*daumenhoch* schön wenns bei dir wieder bergauf geht ;)

(irgendwie kann ich mich dafür nich mehr anmelden um bei dir zu kommentieren :( )

Exhausted hat gesagt…

Na, wenn das nix ist....Ich wünsche schönes Wetter und tolle Relax-Tage

Rachel hat gesagt…

Rück ein Stück, dann können wir gemeinsam dem Spätsommer oder Frühherbst ins Auge blicken;-)))

LG, Rachel

Undomiel hat gesagt…

Na also, hat das Daumendrücken doch geholfen *mitfreu*

Ach ja, rückt mal a Stückerl, ich will auch auf die dekadente Liege!

*NoX, Rachel und Fuchsi von der Liege schubs*

*räkel*

thg hat gesagt…

super teil! und super freund, das er sie dir geschenkt hat ;)

Alexandra hat gesagt…

Hey!!! as freut mich das du deine Daten wieder bekommst, wenigstens hast was fürs geld :)) Cool, und die Arbeit war doch nicht umsonst.

Und die Liege... poh, ich will auch sowas auf meinen Balkon, aber eben, die sind scheiss teuer, aber hast sie dir mehr als nur verdient *heftig nick*

Dann hoff ich dass das Wetter jetzt noch laaaange so schön bleibt und die noch ausgibig einliegen kannst ;)

In dem Sinne, freudiger Dienstag ;)
Alexandra

Stumpfi hat gesagt…

siehste...geht doch..und immer kommt was gutes zwischendurch ;-)

Elisha hat gesagt…

Du hast diese Liege soooo angehimmelt und nun ist sie Deine. Wie schön!
Außerdem freut es mich, dass es bei Dir nun bergauf geht...

Liebe Grüße Elisha

Lilly hat gesagt…

Juheirassa!!!! Freu mich für Dich!

Andy hat gesagt…

Ja sooooo eine tolle Liege würde sich bei mir auch gut machen...

Nordlicht hat gesagt…

Vielleicht stellt sich der edle Spender auch noch mit einem Palmenwedel an Deine Seite und serviert frisch gepflückte Trauben?!
Das wäre doch was!
Obwohl, die Liege ist auch schon so megatoll!

Elisabeth hat gesagt…

Ma schöööööön.... :-D

Elisabeth hat gesagt…

Ma schöööööön.... :-D

Elisabeth hat gesagt…

ups....gleich zwei mal...

noêlle hat gesagt…

du wurdest von mir getaggt :)

PS: Viiel Spass beim relaxen:)

Fuchsi hat gesagt…

Steven, danke! Zumal man mich mit Goethe-Zitaten ja immer kriegen kann. ;)

NoX, du bist so selbstlos! :D

Teufelchen, danke, find ich auch! :) Hm... seltsam, ich hab nichts verändert - einfach weiter probieren, wer versteht schon Technik. ;)

Exhausted, danke! :)

Rachel, gerne doch! Man hat hier einen tollen Blick in den Himmel! :)

Schwesterchen, es hat, danke dir! :) Lass hier nicht den Löwen raushängen, mit ein bisschen zusammenrücken haben wir bestimmt alle Platz! ^^

thg, find ich auch. Und ja, er ist ein Schatz. :)

Alexandra, vielen, lieben Dank! :)
Oh ja, ich kann die Liege sehr empfehlen, superbequem! Dir einen schönen Mittwoch und auf dass es bei dir auch bald wieder aufwärts geht! *knuddel*

Stumpfi, das wurde auch mal Zeit - außerdem haben wir ja schon beschlossen, dass mir dein Geburtsmonat Glück bringen muss! ;)

Elisha, ich bin auch überglücklich! Vielen Dank für's Mitfreuen! :)

Lilly, dankeschööön! :)

Andy, ich kann sie nur empfehlen! ;)

Nordlicht, stimmt, das wäre dann optimal! ^^

Elisabeth, gern auch dreimal, ich find sie auch toll! :D

noêlle, vielen Dank! :)

Mary Malloy hat gesagt…

Ja coo-hool! Doppelten Glückwunsch! ;)

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
... zur Datenrettung ... kann mir vorstellen (und hab´s gelesen), wie du geschwitzt hast ... und zu dieser oberedlen Liege ... sehr sehr schön!
LG Sabine

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Wunscherfüllung und zur Datenrettung! Obwohl ich mir keinen Reim drauf machen kann, warum du mich vergessen hast...