Mittwoch, 16. September 2009

Kunst?



Heute begebe ich mich mal auf die Spuren von Raffael - nur dass ich statt Engelchen halt doch mal wieder lieber ein Teufelchen gezeichnet habe. Aber herzig ist es trotzdem, gell? ;)
Sonst gibt es noch nicht viel Neues zu berichten. Ich bin dann gestern natürlich nicht mehr dazu gekommen, den Computer neu einzurichten, es gab mal wieder genügend anderes zu tun, aber da er auch noch nicht versucht hat, wegzulaufen, kann ich es ja heute tun. Allerdings scheint die Sonne und wenigstens ein bisschen Zeit will ich auch noch in meiner wunderbaren Loungeliege verbringen...

Ihr seht, ich schwebe zwischen Arbeit und Freizeitstress, aber da ich im Moment immerhin mal wieder ein bisschen Optimismus verspüre, ist das durchaus auszuhalten. :)

Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

ich würde der Sonne den Vorzug geben, denn den Pc kannst auch einrichten wenn es regnet. Und so ein Freizeitstress ist doch was schööööönes gelle.

Liebe Grüße von der Herde

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Himmel Und Hölle! Tolle Zeichnung...

Kessi hat gesagt…

Teuflisch optimistisch ist immer gut!!! :-) Liebe Grüße vom Engelchen Kessi *g

Fuchsi hat gesagt…

Unscha(r)f, hab ich auch getan. *lach*

Rudhi, vielen Dank! :)

Kessi, manchmal muss das einfach sein. ;)