Falls sich jemand über die für meine Verhältnisse doch eher kitschige Zeichnung wundert - ich habe mich am aktuellen Plakat der Pferdegala Apassionata versucht - da war ich nämlich gestern abend (also, vor ein paar Stunden... *g*) und ich muss sagen, es war sehr, sehr schön und ich kann jedem, der sich in irgendeiner Form und Weise für Pferde begeistern kann, nur empfehlen, hinzugehen und es sich anzuschauen.
Jetzt könnte man sicherlich eine Menge zu kritisieren finden, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt - zum Glück bin ich eine so lausige Reiterin, dass mir nichts davon auffiel.
Stattdessen muss ich sagen: Es gibt ja dieses schöne Zitat, Pferde seien "Poesie in Bewegung". Für die meisten Pferde, die ich kenne, trifft das nicht wirklich zu - gestern Abend allerdings war es absolut wahr und ein wunderbares Bild folgte dem nächsten.
Fazit: Ich hatte einen märchenhaften Abend und bin kritiklos begeistert. Das outet mich mal wieder als schwarzes Schaf der Pferdeszene und heimliche Romantikerin - aber schließlich hat jeder seine Schattenseiten. ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen