Dienstag, 22. Januar 2008

Fasching, Karneval und der ganze Rest


Vier Cartoon-Posts in Folge! Höchste Zeit, dass ich mal wieder etwas "Ernsthaftes" zeichne!
Gut, so richtig motiviert für was Großes war ich nicht, dafür war ich den Abend über zu beschäftigt.
Zum einen mit einem lustigen kleinen Grippe-Rückfall (doch zu früh aufgestanden... *seufz*), zum anderen mit der intensiven (Online)Suche nach einem Kostüm. Nachdem ich nämlich das letzte Mal vor 11 Jahren auf einem Faschings-Kostümball war, wird es irgendwie mal wieder höchste Zeit!
Tja, was soll ich sagen - ich habe ein Kostüm gefunden! Und bestellt! Wenn es da ist und ihr bis dahin brav seid, zeige ich euch dann sogar Fotos davon. Bis dahin beschränke ich mich erstmal auf Masken und freue mich auf den Fasching.
Ach ja, und zum Karneval in Venedig würd ich auch irgendwann gerne gehen. ;)

Keine Kommentare: