Freitag, 25. Januar 2008

Einfach so


...weil die Sonne scheint und es ein herrlicher Frühlingstag mitten im Januar ist
...weil ich um 13 Uhr mittags mit einem wunderbaren Menschen in meinem Lieblingscafé frühstücken war
...weil man bei diesem blauen Himmel nicht wirklich schwarz sehen kann
...und weil es phantastisch ist, was für schöne und inspirierende Bilder man auf den Computern von Männern finden kann ;D

(Den linken Arm musste ich abschneiden, der sah doof aus. Ich hoffe mal, der Rest tröstet euch!)

Kommentare:

hurencarlos federico oettinger dos santos riveira hat gesagt…

hot. ich hoffe da kommt auch noch ein comicprojekt in diesem machart auf uns zu.

Fuchsi hat gesagt…

Mal sehen - möglicherweise wird es in "Sackgassen" ein paar nackte Tatsachen geben... ;)

josif vilademir bronovich Mikhailievski hat gesagt…

das wäre super. vorallem sackgassen mal zu gesicht bekommen allein, aber liebste, teuerste Fuchsi, nur die Pointe ist wirklich wichtig, und unterscheidet deinen comic tatsächlich von den Werken der Masse. Lass dir alle Zeit der Welt für Story und Humor.
aber in Wahrheit gilt, es zwei kinder in einklang zu bringen, dass eine schreit nach dem komik und will es sofort, dass andere will qualität, egal wann... aber dann so richtig.
viel glück, zeit und muse wünscht ihr ronaldo maccodonaldo di friuli-venezia

Indy hat gesagt…

au weia...wenn andere mal Akte so Photographieren könnten, wie Du sie zeichnest....
aber da merkt man ja schon wieder, wie einfach Männer sind:ich weiß garnicht mehr, was unter dem Bildfür ein Text war (und ich HAB ihn gelesen!!)

Fuchsi hat gesagt…

liebster Vielnamiger, obgleich es tatsächlich nicht unanstrengend ist, an dem Comic zu arbeiten - ich denke, wenn ich über die 3. Seite hinaus bin, wird die Arbeit wieder leichter von der Hand gehen - es findet gerade eine für mich aus persönlichen Gründen stressige Handlungssituation statt, aber ich bemühe mich, darüber hinwegzuzeichnen. :)

indy, vielen Dank. Und keine Angst - ich hab viel Verständnis für Männer. ;)