Freitag, 18. Januar 2008

Kleine Klarstellung


Ups, ich hatte ja für heute noch eine bessere Zeichnung versprochen - muss ich mich ja jetzt fast beeilen, ehe der Tag rum ist!
Das gibt mir die Gelegenheit, einmal mehr auf mein geschätztes Publikum einzugehen. *g*
Heute erreichte mich - bezugnehmend auf den vorherigen Post - die Frage eines Lesers, ob ich denn tatsächlich Sklaven halten würde. Tjaaaa, das wüsstet ihr jetzt alle gern, ja? ;)

Nein, ich tue ja alles für meine Leser, also werde ich das Geheimnis lüften - ich HALTE keine Sklaven (da müsste ich ja für Verpflegung, Unterkunft u.ä. sorgen! Wie anstrengend!) - nein, ich gestatte ihnen nur manchmal, mir zu Diensten zu sein. Wer sich jetzt nicht vorstellen kann, was das bedeutet, für den ist der heutige Toon aus Hel's Kitchen sicher optimal geeignet. ;D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Träume hast du ......

Fuchsi hat gesagt…

Nein, hab ich nicht. ;D

Anonym hat gesagt…

Stimmt, das Wort war Phantasie nicht Träume. Sorry ...

Fuchsi hat gesagt…

Whatever you say... :)

Und mal ehrlich - ich fände es nicht lebenswert, seine Tage ohne Phantasie zu verbringen.

Anonym hat gesagt…

Da geb ich dir jetzt aber zu 100% recht ;)