Sonntag, 13. Januar 2008

Igitt


Seit zwei Tagen hat mich doch allen Ernstes eine Erkältung in ihren giftigen Klauen. Dabei weiß man doch, dass ich wenige Dinge auf diesem Planeten so hasse wie Erkältungen! Ich mein - dann doch lieber Grippe mit Fieber und Todesnäheerfahrungen und dem ganzen Tralala... Aber Erkältung??? Neee, geht gar nicht. Als Poliallergiker kriegt man doch eh keine Luft - das muss nicht forciert werden, finde ich!

Naja, der einzige Trost ist, dass sowas bei mir in 3-5 Tagen immer wieder vorbei ist - ich werde mich also solange vergraben, furchtbar gereizt, depressiv und nörglig sein und die Stunden rückwärts zählen. Immerhin springen vielleicht ein paar bizarre Toons dabei raus... ;)

Kommentare:

Wuffi hat gesagt…

So nörgelig bist du gar nicht. man kann es mit in deckung gehen und verstecken wirklich überleben.
Ich lieb dich aber auch wenn du so bist.

Fuchsi hat gesagt…

NOCH habe ich nicht angefangen, mit Gegenständen zu werfen. Zumal ich ja auch keine Wurfmesser da habe... (Sollte ich mal wieder besorgen. *g*)

Es ist aber sehr beruhigend zu hören, dass deine Zuneigung durch ein paar Erkältungsviren nicht zerstört wird. ;)

Indy hat gesagt…

Do sinn ja de drei Jecke:
dä Hoste,
dä Schnoppe
und dä Jöck!

Schnelle Genesung wünsche ich Dir!

Fuchsi hat gesagt…

Danke, indy. Kann ich brauchen, hab eigentlich mal wieder überhaupt keine Zeit für so einen Blödsinn! :-/

sUhule hat gesagt…

Auch ich wünsch dir eine flotte Blitz-Genesung. Mein Oller hustet und prustet und niest schon seit Jahresbeginn. Aber zu den Herrn mit den weissen Kittelchen, die einem mit so Zettelchen zu solchen Kräutermixern schicken, will er ja nicht. Noch wehre ich mich tapfer.
Dagegen bin ich deinen Plüschaugen erlegen ;-)
Schlag mir mal noch eine Farbe vor. Ich dachte schon an typische wie grün, rot, weiss -aber das kann man ja nun nicht mehr anschaun. Vielleicht ein Lila?
liebe Grüße
Heike

Fuchsi hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche, Heike. Ich denk mal, bei soviel positivem Feedback werden sich die Viren hier nicht lang halten. ;)
Die merken schließlich auch, dass sie nicht willkommen sind... *g*

Lila fände ich schön - lila Kugeln haben mir schon immer gefallen. Bin jedenfalls schon total gespannt auf das Endergebnis! :)

Anonym hat gesagt…

Nicht Lila, es heißt violett.:D ;)