Dienstag, 22. Januar 2008

Hmpf


So langsam wird die Zeit ja doch ein wenig lang...
Außerdem leidet meine Inspiration.
Irgendwie sieht das Bild aus, als würde sie die Rose gleich essen... *augenroll*

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Um gleich diesen, wie den letzten Beitrag auf einmal zu kommentieren: Gewinne doch etwas Zeit und beruhige die neugierigen Massen, indem du schonmal eine Zeichnung des Kostüms reinstellst.
Gewissermaßen schon mal die halbe Wahrheit. ;)

Fuchsi hat gesagt…

Hehe... Gute Idee eigentlich. :)

Heike hat gesagt…

Ich find nicht, dass es aussieht, als würde sie gleich die Rose mampfen. Dazu müsste sie -meiner Meinung nach- entweder genießerisch die Augen schließen oder die Rose betrachten.
Und selbst wenn sie gleich mit dem Essen beginnt, weisst du, wie schweineteuer die Rosen zum Futtern sind? Waaahnsinn, sag ich nur.
Bei längerem Betrachten les ich da was ganz anderes in dem Bild. Wahrscheinlich gab er ihr die Rose und sagte ihr dazu: "Aber Schatz ich lieb nur dich" und sie denkt sich ihr'n Teil ;-)

stumpi hat gesagt…

es sieht eigentlich so aus, als würdest du einen gebäudeentwurf von frank gehry (bsp. guggenheimmuseum in bilbao) snacken... großartig.
nachdem ich gerade einen kubismusbezogenen comic versuche zu kreieren, sehe ich in dem bild ein schwesterwerk.

Fuchsi hat gesagt…

Heike, ja, ich weiß, was die essbaren Rosen kosten - find die noch nicht mal besonders lecker, muss ich gestehen. Aber es beruhigt mich, dass die Zeichnung nicht bei jedem Wiederkäuer-Assoziationen erweckt. ;D

Aber wo du's sagst - der Blick hat wirklich ein bisschen was von "Verdammt, gerade wollte ich Schluss machen und jetzt schleppt er Blumen an." *g*

Stumpi, auch eine schöne Lesart. Gefällt mir. :)