Donnerstag, 17. Januar 2008

Meiner ist kürzer...


Jaaa, den Cartoon kennt ihr schon. Er sprang mich vor einiger Zeit an - allerdings hatte ich nur Krakelstift und Karopapier bei mir und so kam nur eine nicht-sinnvoll weiterbearbeitbare Skizze dabei raus.
Nachdem diese aber doch erstaunlich viele Fans fand, die dann auch munter nach einer ausgearbeiteten Version schrieen, habe ich mich jetzt doch mal hingesetzt, das Ding ins Reine gezeichnet UND coloriert.
Die Tragödie allerdings bleibt die Gleiche... ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh la la. ist es schlimm, wenn ich gar kein handy hab...?
wenn man nichts zum vorzeigen hat, hat man auch nichts zum streiten.
ich bin der vorreiter einer friedlichen welt. wow. genug von mir.
von ihnen krieg ich nie genug.
ihr ergebenster onur

Indy hat gesagt…

sehr schön find ich die 80er-Jahre-Frisur der Jungs....tres chic ;)

Fuchsi hat gesagt…

Mein lieber Onur, sie bringen mich einmal mehr zum Erröten!
Dass sie allerdings der Vorreiter einer besseren Welt sind, habe ich immer geahnt - es wird höchste Zeit, dass wir das einmal wieder bei einem entspannten Treffen diskutieren! :)

Indy, die 80er sind wieder groß im Kommen. Und der metrosexuelle Mann an sich ist ja nun erklärtermaßen eine Pest. ;)

sNickers hat gesagt…

Hab mich grad mal so bissel durch dein Blog geschlagen, muss schon sagen ... musste teilweise einfach nur laut lachen ;) Sehr schön, mehr davon!

und bei der thematik/dem stil deiner Comics gefällt dir das hier ja evtl. --> http://bullfish.bu.funpic.de/comix/sperma.php

;)

MfG

Fernando Hierro Dominguez da Silva hat gesagt…

Meine Worte sind nicht mal der Dreck unter ihren Fingernägeln, denn sie verglühen im Glanze ihres Angesichts.
Selbiges gilt für ihren Blog in Bezug auf meine Worte, nicht in Bezug auf ihr Antlitz!!! wichtig wichtig
ich freue mich sehr über ein neues zeichnertreffen, doch werde ich mit der gothic-schandgeige nicht warm. somit rate ich mir selber ab, gerne dorthin zu kommen. Prüfungen stehen an, kein Mensch hat bis jetzt gelernt, aber im frühen Februar ist alles vorbei. Dann spendiere ich ihnen ein allucanimagine. vorausgesetzt mein bafög ist endlich da. solche crackh**en.
danke für die aufmerksamkeit. bitte beantworten sie diesen post nicht.
herzlichst
onur

Fuchsi hat gesagt…

snickers, freut mich, wenn's dir gefällt - das hört frau doch gerne. :)