Mittwoch, 30. Januar 2008

Happy Birthday!


Sooo, damit ist das heißersehnte Datum da - ab sofort steht Treffen, Stammtischen etc. pp. nichts mehr im Wege - dass das ein Grund zum Feiern ist, ist natürlich evident. Deshalb hier in aller Öffentlichkeit: Liebe Jänkii, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern, genieß den Tag - und wenn du dich davon erholt hast, stürzen wir uns sofort in die Terminplanung! ;)

Liebe Grüße,
Fuchsi

Kommentare:

Jänkii hat gesagt…

*spucke wegbleibt* öÖ
wooow, super!!! danke, ich freu mich riesig!! Ich hätt nie gedacht, dass sich jemand desswegen diese arbeit machen würde! hammer! Danke!!
Du bist ein schatz!! total süß!
Und das bild sieht natürlich wieder typisch-fuchsi-super aus!
ich freu mich schon soooooo auf unser nächstes treffen! endlich! sorry nommal, dass ich so ein theater gemacht hab.. ^^
bis dann :-* :-* :-* jänkii

Fuchsi hat gesagt…

Freut mich, dass es dich freut. :)

Ich freu mich auch schon sehr auf unser nächstes Treffen - Angebot mit Aufsammeln steht auch trotz der großen 16 ;) und zu entschuldigen gibt's eh nix, wir haben ohne dich ja noch nicht mal einen Termin geschafft! ;D

mikhail stumpikov hat gesagt…

mich freuts, dass es die fuchsi freut, dass es die jänkii, freut das es die fuchsi, dass es die jänkii freut...
a rose is arose is a rose is arose

happy birthday unvergänglichste aller blüten jänkii.

wenn ich mal nicht herr der worte bin.

stumpi hat gesagt…

damn it. ich hab den einfachsten satz der welt komplett verpunkt. naja mfgay