Dienstag, 15. Januar 2008

Böser Blick


Höchste Zeit, mal wieder etwas Realistischeres zu zeigen. Ich arbeite im Moment privat an genügend Comics, da muss einfach ein bisschen Kontrastprogramm her.
In diesem Sinne heute mal wieder eine Elfe - diesmal etwas genervter als sonst.
Vielleicht ist sie auch erkältet.

(Ich möchte in diesem Kontext anmerken: All jene, die mir die Pest an den Hals wünschen, können einen Teilerfolg verzeichnen. Zur Grippe hat es schon mal gereicht...)

Jedenfalls widme ich diesen bösen Blick allen Schnupfenviren und dem Teil der menschlichen Rasse, der das selbe enervierende Potential hat. ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Test - ... - Test
Augen
[url=http://smiles.rc-welt.com/smile.36969.html][img]http://s2.rimg.info/115a6df7c85226127fdc5a4140f93ebd.gif[/img][/url]

~bei Bedarf löschen~