Freitag, 11. Januar 2008

Blubb


Ich bleibe mal in phantastischeren Welten - hab hier lange keine Meerjungfrau mehr gezeigt. Ich durfte mir zwar bezüglich der Dame schon sagen lassen, solche Brüste hätte nicht mal Pamela Anderson, andererseits, was für einen netten Spruch hörte ich letztens:
"Frau fängt bei C an." :D

Kommentare:

Igel*am*See hat gesagt…

Ich hab mal irgendwo gelesen, das Siliconbrüste in Reinform im Wasser wie Quallen auschauen. Bloß ohne Tentakel.

Bis sie auf nen Seh-Igel stoßen, dann gibts Tentakel...

Fuchsi hat gesagt…

Naja, aber solang noch Haut drumrum ist... *g*

Anonym hat gesagt…

-:D
In dem Fall, von dem ich gelesen hatte, war keine Haut mehr drum... deswegen ja die Quallen Assoziation.

Des soll jetzt - aber in keinem Fall - deine Zeichnung irgendwie - tendenziell - also - runterziehen - Blubb-blubb - oderso, immerschönweiterzeichnen!

Gruß I*g*el