Samstag, 26. Januar 2008

Flugschweine 2


Da mich (nicht zuletzt dank DMJ und seiner traumatischen Erlebnisse mit diesen Tieren) der Gedanke an Flugschweine die letzten Tage einfach nicht losließ, habe ich doch einmal mein ganzes Talent in die Wagschale geworfen und versucht, ein nicht-niedliches Sus scrofa alatus zu Papier zu bringen.
Lieber DMJ, ich hoffe, ich reiße damit keine alten Wunden auf, aber ich konnte einfach nicht widerstehen! ;)

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

*Brrrrr*

Da kriege ich direkt einen Flashback!

...

Verdammte Mistviecher!
Erschreckend authentisch geworden, man könnte es im Rahmen einer (ja längst überfälligen) Anti-Flugschwein-Kampagne zu Abschreckungszwecken verwenden.

Fuchsi hat gesagt…

Oje... jetzt wird es mich tagelang reizen, diesen Flashback zu zeichnen... ;D

Undomiel hat gesagt…

Eine prachtvolle Idee! Ich mach den Cheerleader im Hintergrund und sehe begeistert den Quälereien zu *teuflischgrins*.
Das Schweinderl ist übrigens cool, nur die Brille fehlt.
Ich habe mich inzwischen mit der Genetik des Hausschweins und der Vampirfledermaus auseinandergesetzt und hoffe, in absehbarer Zeit passende Mischungen züchten zu können. Als Testobjekt darf dann DMJ herhalten.

DMJ hat gesagt…

Grrr, ihr Hunde!
Aber glaubt nicht, dass ich nicht vorbereitet wäre! Ich stehe in ständigem Kontakt mit den Spezialisten von GAS (=Gesellschaft zur Abwehr von Schweinen) und trage stets meine schweinesichere Weste.

Fuchsi hat gesagt…

Höhö, das wär natürlich auch ein Bild wert, wenn du cheerleadest, Schwesterherz! ;D

Und, lieber DMJ - ich denke mal, ich könnte dich problemlos dazu bewegen, die schweinesichere Weste auszuziehen... ;)

Undomiel hat gesagt…

*muahaha*

DMJ: auch ich habe keinerlei Probleme mit schweinesicheren Westen bzw deren Entfernen *g*.

Fuchsi: tob Dich ruhig aus, ein Löwe als Cheerleader ist ja nicht gerade alltäglich. Die Pompoms bitte in lila ;))

DMJ hat gesagt…

Pah, die Weste behalte ich immer an - die wasche ich nur beim Duschen und schlafe in ihr.
Das lernt man als Schweinekrisenveteran als erstes - und wer sich daran zu schaffen macht, bekommt eine Dosis Anti-Schweine-Spray ab.

Undomiel hat gesagt…

DMJ: das klingt nach einer echten Herausforderung *freu und Händereib*!