Mittwoch, 23. Januar 2008

Kostüm 1


Ja, da guckt ihr. Es ist wahr - eigentlich wollte ich mich diesen Fasching passend zu einem meiner Lieblingsfilme ("Moulin Rouge") als entsprechendes Showgirl kostümieren. Leider hatte mein Begleiter unlogische Einwände ("Dann muss ich ja ein Schwert mitnehmen!" *nörgelquengeljammer*) und kompromissbereit wie ich ja immer bin, habe ich diese Kritik berücksichtigt und mich gegen das Kostüm entschieden. Euch zeige ich es trotzdem - und zumindest als Comicfigur kann ich ja ungestört damit rumlaufen. ;)

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Schade....
aber Du könntest ja Bilder davon reinsetzen ;-)

Aber die Zeichnung sieht echt spitze aus!

Fuchsi hat gesagt…

Danke. :)
Na, das mit den Bildern überleg ich mir, wenn ich dann in der richtigen Faschings-Stimmung bin... *g*

Indy hat gesagt…

und sach nicht immer das böse F...-Wort!!!

DAS HEIßT KARNEVAL UND DAS HEIßT Kölle Alaaf

Fuchsi hat gesagt…

Aber wo man Kölner doch so schön mit dem bösen F-Wort quälen kann... ;D

Indy hat gesagt…

qäulen kann man die beim F... aber das ist ein anderes Thema :-D

Fuchsi hat gesagt…

Gut, aber dabei kann man jeden quälen, das ist jetzt keine Kölner Spezialität. ;D

DMJ hat gesagt…

Hey, schickest! - Hübsch und irgendwie...dekadent!

Fuchsi hat gesagt…

Danke. :)
UNd ja... so bin ich halt. ;D