Mittwoch, 22. April 2009

Dankeschön!


Ich muss jetzt hier doch mal ein herzliches Danke loswerden - immerhin waren gestern 103 Besucher auf diesem Blog und damit ein sensationeller neuer Rekord. Hat mich sehr gefreut. :)

Morgen gibt's wieder mehr News und Geschichten, der heutige Tag war einfach nur anstrengend und leider ist er auch noch nicht zu Ende.
Naja, ich bin ja zäh...

Kommentare:

tim hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu Deinem Besucherrekord! ...und hoffentlich bleibt Dein Tag nicht noch allzulange anstrengend!

Marco hat gesagt…

Ich glaube eher wir müssen danken. ;)

Deep blue Nyx hat gesagt…

Oh, die Hundertermarke wurde gecknackt!! Gratuliere *trommelwirbel*
Auf weiteren regen Besuch bei dir ;)

Andy hat gesagt…

Na da bin ich aber neidisch! Herzliche Gratulation und weiter so!!
Ein Schweinchen für Dich "oink oink"

kleines Teufelchen hat gesagt…

es werden stetig mehr, weil du stetig dich verbesserst ;)

Jackonly hat gesagt…

Jaaa, so langsam werden es jeden Tag mehr :)
Glückwunsch zum Besucherrekord :)

Nordlicht hat gesagt…

Wau, das ist ja wahnsinn... Aber das zeigt doch, dass Deine Zeichnungen ankommen! Übrigens wieder eine tolle Zeichnung, mal was mit Farbe...

DMJ hat gesagt…

Und das ausgerechnet, wo ich (a.k.a. Nabel der Welt) die letzten Tage mal nicht hier war...Tz! Als wenn das Web ohne mich liefe.

geschichtenerzähler hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf zum Rekord ;-)

Der Imperator hat gesagt…

Gern geschehen! ^^

Eve hat gesagt…

Gratuliere auch und find' Dein Bild mal wieder echt klasse!

Paramantus hat gesagt…

Bin endlich dazu gekommen dich bei mir zu verlinken... :D

Fuchsi hat gesagt…

Danke euch allen! :)

tim: Naja, er blieb es leider, aber immerhin gehen auch solche Tage mal vorbei. ;)

Marco, lieb gesagt! Ich bin neugierig: Was hat die Ava-Änderung bewirkt? (Nicht, dass ich kritisiere - ich find Calvin toll!)

Nyx, ich freu mich drauf. :)

Andy, Schweinchen sind immer klasse, nehm ich gern. :)

Teufelchen, wie süß. :-*

Jackonly, sieht so aus. Mal sehen, wo das hinführt. ;)

Nordlicht, ein extra Danke. :)

dmj, und ich hatte schon immer das Gefühl, das etwas fehlt! Das war es also!

geschichtenerzähler, ja ich peile die 150 an. ;D

Imperator, du bist so gut zu mir. ^^

Eve, das freut mich. :)

Paramantus, vielen Dank! Dann hoff ich mal, dein Blog ist bald wieder voll aktiv. :)

Marco hat gesagt…

Ich denke, du meinst, was mich dazu getrieben hat, wobei man die Frage auch so verstehen kann, wie sie mir retrospektiv gebrachth hat.
Riddick bleibt weiterhin ne geile Sau, aber ich wollte mal was Neues und da mein Blog jetzt auch wieder durchstarten soll war es an der Zeit.

Fuchsi hat gesagt…

Dann ist Calvin - speziell mit diesem Statement definitiv bestens geeignet. :)