Mittwoch, 1. April 2009

Kein Aprilscherz


Meinen Aprilscherz habe ich mir ja schon am 26. März gegönnt, insofern werde ich die liebe Leserschaft heute mit Schreckensnachrichten und schlechten Scherzen verschonen.
Stattdessen gönne ich mir einen Witz auf Kosten von "Hel's Kitchen" und schicke ihr Besuch auf "Höllisch heiß" vorbei. Es ist sowieso sträflich, dass meine Serien bisher noch kein Crossover hatten.

Tja, ich könnte jetzt noch einiges über Anwälte sagen, über meine Beziehung zu ihnen, über Gerichte, Verhandlungen und skurrile Klagen, aber all das hat gestern schon überdeutlich für sich selbst gesprochen. Insofern überlasse ich euch einfach dem Cartoon und wünsche noch einen 1. April ohne böse Überraschungen. Zumindest den meisten. ;D

Kommentare:

kleines Teufelchen hat gesagt…

das teufelchen sieht in der robe gar nich so schlecht aus *fg*

nur kommt mir das mit den anwälten irgendwie bekannt vor *grübel*

DMJ hat gesagt…

Da ich bekanntlich Crossover-Fanatiker bin, begrüße ich das ausdrücklich. 8)

(Oh, und wie passend: Gerade heute habe ich erfahren, dass es vom ultimativen Crossover-Roman - Kim Newmans "Anno Dracula" - soger ZWEI Fortsetzungen gibt. Alle drei zusammen als deutscher Paperback unter dem grausig generischen Titel "Die Vampire" in der 08/15-Fantasyecke veröffentlicht.)

- Ja, das hatte nur noch ganz am Rande mit dem Thema zu tun, aber da ich keinen eigenen Blog habe (würde sich auch nicht lohnen) betreibe ich halt in der Kommentarecke Blog-Piraterie. Harr!

Der Imperator hat gesagt…

lol

Erinnert mich irgendwie an "Im Auftrag des Teufels".

Wird wohl was dran sein, also das mit den Anwälten ... ;-)

Fuchsi hat gesagt…

kleines Teufelchen, ja, ich find auch, dass ihm die Robe gut steht. :)
Ich fürchte, die Sache mit den Anwälten ist ein alter Witz, die Zeichnung liegt bei mir auch schon ewig auf Halde - jetzt hab ich sie halt mal coloriert.

dmj, das freut mich zu hören! :)
Und die Blog-Piraterie sei dir auch ausdrücklich verziehen, du bist mir immer ein gern gesehener Gast!

Imperator, klar ist da was dran! Vielleicht schenk ich die Zeichnung meinem Anwalt... *g*