Dienstag, 21. April 2009

Ein Herz für Blogs


Bei Mary Malloy bin ich auf eine hübsche Aktion vom Stylespion gestoßen und da ich ja bei derartigen Aktionen immer gern dabei bin und außerdem so viele wunderbare Blogs in meinem Reader habe, ergreife ich die Gelegeheit beim Schopf, euch nochmal explizit auf einige Perlen der Bloglandschaft hinzuweisen. (Scrollt man hier ein bisschen nach unten, findet man übrigens auch eine ausschweifende Linkliste nicht nur zu Blogs, wo ich gerade schon dabei bin, Werbung zu machen... ;) )

Naja, und weil ich absolut nicht entscheiden mag, wen aus meiner Blogroll ich jetzt erwähne und wen nicht, habe ich bewusst keine Auswahl getroffen. *g*

Da hätten wir tim mit seinen wunderbaren Fotographien, Kerschtin, zwar unregelmäßig, dafür um so optimistischer, Mary Malloy, herrlich frech, nachdenklich, witzig und unglaublich updatefleißig, das kleine Teufelchen, der ja schon allein genannt werden muss, weil er einen meiner Cartoons als Avatar hat ;), die nicht unterzukriegende Lilly, sweetsins, bloggende Paartherapeutin und wie manche Leute behaupten, meine Seelenverwandte, Rudhi, der Tag für Tag die wunderschönsten Kunstwerke zu präsentieren hat und Paramantus, der zwar momentan unbaut, aber immer herrlich böse das Leben unter die Lupe nimmt.

Desweiteren gibt es Eve und ihr neues Leben von der Großstadt in ländlichere Gefilde, den Frauenfreund (wer soviel Gehässigkeiten von sich gibt, muss eigentlich ein ganz zahmes Kerlchen sein! *g*), Deep Blue Nyx und ihren wahnsinnig ;) vielseitigen Blog, Indy, der extrem sportelt, aber derzeit extrem zu wenig bloggt, Maak mit bösen, zynischen, sarkastischen, aber immer lesenswerten Sichtweisen auf Leben und Gesellschaft, Madse, auch nicht unbedingt ein Sonnenschein und trotzdem immer für ein Lächeln gut und remó, der nicht nur unglaublich fleißig updatet, sondern auch einen Fundus an Witzen, Geschichten und lustigen Bilder liefert.

Außerdem haben wir noch Heike und ihren Blog voller kleiner und großer Kunstwerke, Kessi mit ihrem ganz besonderen Blick auf die Schönheiten des Lebens, Magdame Butterfly und ihren schönen fotoreichen Blog über das Leben als Mutter und die Peinlichkeiten und Seltsamkeiten des Lebens, Murgel mit all den Depressionen eines geschieden-werdenden Mannes und vielen kleinen Gehässigkeiten über die Welt als solche, Nordlicht, die einem mit wunderschönen Bildern und herzlichen Texten jederzeit ein Lächeln auf's Gesicht zaubern kann, Afrin Alburu mit Videos, Liedern und sarkastischen Kommentaren zum Sein und der Menschheit, den Imperator, der klammheimlich seinen Weg zur Weltherrschaft ebnet und den man insofern schon der Unterstützung wegen besuchen sollte ;), Marco, der (wenn er nicht gerade kreativpausiert) mit die faszinierendsten Geschichten schreibt, die sich so im Netz finden und Elisabeth mit vielen Bildern und noch mehr Lebensfreude.

Was soll ich noch sagen - vielleicht dieses: ich finde euch alle phantastisch und freu mich jeden Tag wieder, bei euch zu Gast sein zu dürfen. :)

Ach ja, und natürlich noch dieses: Ich freue mich auch über jeden neuen Besucher und bin gern bereit, diese Liste beliebig zu erweitern.
In diesem Sinne, ein Herz für uns alle an diesem sonnigen Dienstag.
Und ja - ich hab gerade gute Laune. ;)

Kommentare:

RUDHI-Daily hat gesagt…

Ich wünsch Dir ein herzliches Hoch7 für Deine Blog-Freundschaft, Funny- Fuchsi!!!

Marco hat gesagt…

Da fühlt man sich doch schon besser!

Ich danke dir. Von ganzem Herzen. Auch wenn es dunkel wie die Nacht ist.

Im Übrigen hoffe ich, dass dein Blog nieeeeeemals pausieren wird. =D

Und bei mir gehts spätestens in zwei Wochen weiter. :)

Kessi hat gesagt…

:- )) ...oh, das ist ja total lieb gesagt und Du hast Dir für uns alle eine solche Mühe gegeben, dankeschön!!! Ich freue mich auch wahnsinnig über unsere Blogfreundschaft, auch wenn ich es momentan nicht so an Kommentaren zurückgeben kann, wie ich gerne würde, aber es kommen auch mal wieder andere Zeiten :-). Du hast jedenfalls hier einen Blog, den ich auch nicht mehr missen möchte, genausowenig wie Dich, ist echt schön bei Dir hier! :) Dankeeee! Liebe Grüße Kessi

RUDHI-Daily hat gesagt…

Hab vergessen zu sagen, dass Das ein Blog-Marathon für mich wird - alle Deine FreundInnen anzuklicken:)

Madse hat gesagt…

Dankeschoen! Vielleicht sorge ich demnaechst mal wieder fuer ein Laecheln und schiebe nicht nur unterschwelligen Frust wie heute...
Wirklich vielen Dank fuer die viele Arbeit die du dir fuer uns gemacht hast!

Maak hat gesagt…

böse? ich?!?

Afrin Alburu hat gesagt…

"Afrin Alburu mit Videos, Liedern und sarkastischen Kommentaren zum Sein und der Menschheit."

Gefällt mir. Darf ich das zitieren?
Danke übrigens =)
[ oO? ]

Nordlicht hat gesagt…

Danke für Deine tolle Werbung... wie hab' ich das bloss verdient?
Übrigens besuche ich Deinen Blog auch immer gerne, weil immer interessant, intelligent, spannend und kreativ gebloggt wird! Weiter so!

Mary Malloy hat gesagt…

Firma dankt, Chef bezahlt! Also wenn denn der Herr Imperator wieder aus seinem Umzugskarton raugekrochen kommt! :)))
btw: Die Updatefleißigkeit ergibt sich aus dem momentanen Zeitüberschuss, zum Glück. Und leider.

Der Imperator hat gesagt…

Kann ich nur zurückgeben. Die Blogs in meinem Blogroll liegen mir alle am Herzen. ;-)

@Mary
Hier zahlt jeder für sich selbst.

Der Chef, aus dem Umzugskarton ^^

Indy hat gesagt…

bloggt zu wenig....pah...
ich sammle gute Ideen ;-)

und: ich muss den Blog wegen abwesenheit schliessen für 3 Wochen ;o)

tim hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE!
....das war eine tolle und sehr angenehme Überraschung!

kleines Teufelchen hat gesagt…

wow danke für die bennenung ;)

druide hat gesagt…

aberaber...............ein bisschen enttäuscht bin ich jetzt aber schon. hätte schon erwartet auch irgendwo ganz am schluss....oder so......aufzutauchen! naja......trotzdem netten sonntag!! druide

Fuchsi hat gesagt…

Hääää???
Du tauchst doch auf! Sogar mittendrin!
Guckst du: "und remó, der nicht nur unglaublich fleißig updatet, sondern auch einen Fundus an Witzen, Geschichten und lustigen Bilder liefert."

Paramantus hat gesagt…

Danke für diese tolle Übersicht. Da sind durchaus ein paar sehr nette Blogs dabei... ;-)