Sonntag, 19. April 2009

Schönen Sonntag


Ich weiß nicht, wie's bei euch ist - hier ist das Wetter traumhaft und entsprechend bin ich gleich weg vom Rechner und raus ins Grüne.
Nicht, ohne meinen lieben Lesern noch einen kleinen Gruß dagelassen zu haben, natürlich. Ich hoffe, ihr genießt einen schönen Sonntag und tankt Energie für alles, was uns in der kommenden Woche so erwarten könnte. :)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

nachdem es gestern nur geschüttet hat, werde ich es heute auch nicht anders machen und direkt den Weg in die Sonne nutzen.
Schönen Sonntag allen.

tim hat gesagt…

Das wünsch ich Dir auch!! Deine Zeichnungen sind der Hammer!!

Deep blue Nyx hat gesagt…

Hier ist das wetter... hm... kalt. 11 Grad und bewölkt. Ab und an Sonne aber irgendwie macht es mich nicht an da raus zu gehen.

Wenn die Sonne dann mal kommen sollte und länger bleiben schmeiss ich mich auf den Balkon denn da ist es geschützt und dann auch wärmer.
Mal sehen.

Dir aber nen schönen Tag ;)

Alexandra

Madse hat gesagt…

Stimmt... Heute is das Wetter wieder klasse. ^^

kleines Teufelchen hat gesagt…

jup, heut ist ein wunderschöner Tag
mach mich au schon davon, Hängematte muss wiedermal herhalten ;)

schöne Zeichnung, mit viel WInd in den Haaren ;)

DMJ hat gesagt…

Hm...wärmere Temperaturen sind ja ganz nett, aber mir missfällt, dass sie immer mit Sonneneinstrahlung einher gehen. Das zerstört schließlich die vornehme Blässe, welche man als Mann bzw. Frau von Welt trägt.

Nordlicht hat gesagt…

Wir waren auf dem Ballenberg, das ist ein Freilichtmuseum bei uns im Berner Oberland. Heute war dort auch noch das Ballenberg-Schwingen (CH Volkssport, ähnlich dem Ringen, jedoch bauernstylischer im Sägemehl mit kurzen Leinenhosen die sich die zwei Kämpfer jeweils umbinden). Und das Wetter war toll und ideal zum Spazieren! Etwas Sonne, etwas Wolken, wenig Wind und eine tolle Atmosphäre!