Freitag, 3. April 2009

Das Unding mit der Post


Erinnert ihr euch noch wie es früher war? ALs Kind? Teilweise auch noch als Teenie? Da fand man es immer wahnsinnig toll und aufregend, wenn man Post bekam und es war zumeist auch etwas höchst Spannendes drin.
Heutzutage hat die tägliche Lieferung deutlich an Reiz verloren - da ist zuviel Tagesgeschäft, Rechnungen und Spam dabei, als dass man sich noch sonderlich drüber freuen würde. Das seh ich ja alles ein. Es liegt ja auch irgendwie in der menschlichen Natur, Dinge, an die man sich gewöhnt hat, nicht mehr so toll zu finden.
Trotzdem hätte ich gerne mal wieder angenehme Post. Es muss gar nichts Spektakuläres sein. Nur irgendwas Nettes, über dass man sich freut und nicht Hiobsbotschaft oder Nervtöterei Nummer 10.573.
Ein einsamer Wunsch, der auch heute wieder nicht erhört wurde...

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Tja, das ist das Digitale Zeitalter. Heute kommt nur noch Behördengedös und Werbung per Post. In der Urlaubszeit ist aber wen man Glück hat auch mal ne Postkarte dabei. :-)

Eve hat gesagt…

Adresse her und dann bekommste was:-)

Mary Malloy hat gesagt…

Ich glaube manchmal, ich wohne in einem Postloch. Hier kommt gar nichts an, was auch nicht sonderlich toll ist. Wenn ich ein Mal pro Woche was im Briefkasten hab, überfordert mich das schon fast!!

kleines Teufelchen hat gesagt…

Ich freu mich immer auf Briefe, sofern sie guter Natur sind...

Ich sag mal so, wenn du mir deine Adresse gibst, bekommste auch paar schöne Briefchen


*hüstl* nettes Bild übrigens, nur die Frisur sieht irgendwie komisch aus...

Marco hat gesagt…

Oh nein! Das wird sich ändern? Och, ich freu mich doch immer so über Päckchen. *seufz*
Wiesoooooo, Fuchsi, wiesooooo? *schnüff*

Meadow hat gesagt…

Für mehr Brieffreundschaften! ^^

Ich schreib' meiner Cousine keine Mails, sondern Briefe. Erst, weil sie kein Internet hatte, jetzt, weil's einfach schöner is. Da hat man fast jede Woche was zum drüber freuen im Briefkasten :)

Aber stimmt schon, an sich hat's seinen Reiz verloren... Schade eigentlich...

Fuchsi hat gesagt…

Imperator, du sagst es. Und Urlaubskarten krieg ich auch höchstens ein, zwei im Jahr. :(

Eve, stimmt deine email-Adresse noch? Dann schick ich dir meine echte. ;)

Mary Malloy, ich beneide dich. Hier kommen jeden Tag ein paar ätzende Dinge, um die ich mich kümmern muss.

kleines Teufelchen, ist ein Angebot. :)
(An der Frisur hab ich ewig rumgebastelt - irgendwie passte sie nie richtig zum Rest...)

Marco, Päckchen gehen in Ordnung, über die freu ich mich auch noch. ;D

Meadow, gute Idee eigentlich!

Anonym hat gesagt…

I found this site using [url=http://google.com]google.com[/url] And i want to thank you for your work. You have done really very good site. Great work, great site! Thank you!

Sorry for offtopic

Anonym hat gesagt…

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!

Anonym hat gesagt…

[url=http://conservativethoughts.us/joomla/news_nova.php]Low Price Cialis[/url]