Donnerstag, 2. April 2009

Nichts besonderers


Heute gibt es wenig zu berichten.
Ich bin back in business, habe viel um die Ohren, therapiere, telefoniere, mache und tue und nichts davon wäre der Erwähnung wert, hätte ich nicht die übelste Migräne seit vielen Jahren und würden meine Nachbarn nicht gerade ihr Haus abreißen. Die Kombination dieser beiden Fakten ist ein ziemliches Totschlagargument...
Hat das irgendetwas mit der Zeichnung zu tun?
Wie üblich nicht.
Ich wollte einfach mal versuchen, ein Lippenpiercing zu zeichnen. Und ehe jemand fragt: Nein, ich habe keins. Auch sonst nirgends. Nadeln steche ich lieber in Voodoopuppen als in mich. ;)

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Ganz und gar ohne? Na dann leg' doch mal los. Weißt ja die meisten Frauen ändern nach Trennung ihre Frisuren...warum nicht einfach mal n Piercing?

Der Imperator hat gesagt…

Ich hab zwar keine Migräne, dafür aber drückende Kopfschmerzen durch Baulärm. Presslufthammer, Kompressor usw. Das ganze verdammte Programm.

Gute Besserung!

kleines Teufelchen hat gesagt…

Gute Besserung, hilf beim Abreißen doch einfach mit, dann sind die schneller fertig, du kannst, wenn du welche hast, Aggresion abbaun, und lenkt dich ab ;)
irgendwie bin ich schon lieber in deinen Blog zuhause als in meinen *g*

die Zeichnung ist, wie schon standart bei dir, übelst genial ;)
nur was ist mit dem arm? keine Lust mehr gehabt oder bin ich so ne banause das ich nichts erkenne :S?

Fuchsi hat gesagt…

eve, naja, ich hab Ohrringe. Zählt das nicht? ;)

Imperator, ich danke und fühle mit dir. Wie war das noch mit dem geteilten Leid? *seufz*

kleines Teufelchen, vielen Dank. Aggressionsabbau wär keine schlechte Idee, darauf sollte ich vielleicht zurückgreifen, wenn ich das nächste Mal richtig sauer bin. *g*
Ansonsten, freu ich mich, wenn du gern hier bist - du bist auch immer gern gesehen. :)
(Und ja, ich gestehe - ich hatte keine Lust mehr auf den Arm... :D)

kleines Teufelchen hat gesagt…

kann ja schonma passiern das man keine Lust hat ;)


schön wenn ich so willkommen bin :D

hoffentlich biste nich all zu bald sauer ;)

Fuchsi hat gesagt…

Hm, ob ich sauer bin, kommt natürlich drauf an, was du anstellst... ;)

kleines Teufelchen hat gesagt…

ich bin immer ganz ganz brav ;)


(was willste denn das ich anstelle?)