Dienstag, 7. April 2009

Herzlichen Glückwunsch


Die Kollegen von "Attack of the 50 Foot Comic" haben heute ein Jubiläum zu feiern - der zweite Geburtstag ihres garantiert politisch unkorrekten Webcomics steht an.
Eine solche Gelegenheit kann man natürlich nicht verstreichen lassen, ohne entsprechende Gratulationen zu senden - in meinem speziellen Fall bot es sich da natürlich an, das längst fällige Pin up von Tatjana Schrapnell als FanArt zu liefern.
Also, Jungs - meine herzlichen Glückwünsche und auf ein reges Weiterzeichnen!

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Uiiii!

Welche Freude und vielen Dank. Bislang hatten wir stets die Sorge, ob wir nicht irgendwas falsch machten, da es noch keine erotische Fanart gab...sollte etwa Rule #34 nicht gelten? Dann wäre die Existenz unseres kleinen Comics unbewiesen.

Aber mit jenem scharfen Bild unserer Heldin sind die Zweifel endlich ausgeräumt.

manhunter hat gesagt…

Auch ich fühel mich geschmeichelt, gebauchpinselt und, äh, angeregt. Herzlichen Dank!

Der Imperator hat gesagt…

HuiHuiHui!

Was muss ich tun, dass Du auch Fanarts für das Projekt von Jay und mir entwirfs? ;D

Auch von mir Glückwünsche an die Perlensäue. ^^

Kessi hat gesagt…

Jep, weiter so und herzlichen Glückwunsch, juhuiiiiii!

kleines Teufelchen hat gesagt…

das bild ist echt gut geworden *g*

alles gute zum Jubiläum