Sonntag, 26. April 2009

Sendepause


Kleines Bild aus unserem Garten zur allgemeinen Entspannung. Wenn ihr ebenso unter Strom und Stress steht wie ich, tut euch sowas sicher gut.
Übrigens, ich weiß nicht, ob ich's schon mal erwähnt habe, aber ich liebe Magnolien. Nur schade, dass sie so schnell wieder abfallen! :(

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Magnolien, herrlich! Die kenne ich erst, seitdem ich hier in München wohne. In der Heimat oben gibt's die gar nicht. Wunderschönes Bild, dankeschön!

Kessi hat gesagt…

MEINE LIEBLINGSBÄUME!!!! Wenn sie nicht abfallen... *g.... Hab schon zu meiner Mami gesagt: wenn ich mal sterben sollte, dann möchte ich einen Magnolienbaum auf meinem Grab haben. Sie antwortete darauf: aber die Blätter kannst Du dann selber zusammenlesen... hihi... :-)

Nordlicht hat gesagt…

Ich nenne den Magnolienbaum auch Tulpenbaum. Die Blüten sind tulpenförmig, ausserdem konnte ich mir als Kind Magnolie nicht merken... Bei uns in der Ortschaft hats jede Menge von denen, und einer ist schöner als der andere...
Ein weiterer Favorit für mich ist der japanische Kirschenbaum. Sollte ich in nächster Zeit meinen Vater besuchen werde ich mit einem Bild von eben diesem Posten. Er wollte ihn schon fällen, wegen all den Blüten die er jeweils fallen lässt! Wer versteht denn sowas? Ich drohte ihm schon mit Kontaktabbruch sollte er das machen!

Meadow hat gesagt…

Magnolien sind sooo toll... Ich musste meine Mutter ewig bearbeiten, damit wir auch einen bekommen ^^ Und jetz blüht er auch :)

Deep blue Nyx hat gesagt…

Guten Morgen

Ja, ich mag Magnolien auch, bei uns aber sind sie schon ne Weile verblüt. Schade, geht immer so schnell :(

Stress hab ich keinen, oder sagen wir mal, will ich mir keinen machen *gg*

Dir noch nen guten Wochenstart und bis bald
Alexandra

Andy hat gesagt…

Frühling der Farben.
Alles blüht und gedeiht. Einfach cool!!

Fuchsi hat gesagt…

Mary, gerne. Hier ist halt doch die nördlichste Stadt Italiens. ;)

Kessi, *handreich*. Schlagfertiger Kommentar von deiner Ma - ich würd trotzdem drauf eingehen. *g*

Nordlicht, Tulpenbaum, gute Idee - und dann blüht er ja auch noch zeitgleich mit den Tulpen! :)
Japankirschen sind auch toll - ich kann die Drohung an deinen Vater also voll verstehen!

Meadow, neuer Avatar! Schick! Jaaa, wenn Mütter die Oberherrschaft im Garten haben... Das kenne ich... *g*

Nyx, unsere blüht auch schon wieder ab. :( Das mit dem "mir keinen Stress machen" muss ich noch lernen, da bin ich leider ganz schlecht... :/

Andy, du sagst es. Insofern liebe ich den Frühling TROTZ Poliallergie. ;)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Das ist wirklich schade. Jedesmal wenn ich sie sehe, dann sind sie schon wieder am Vergehen. Das geht viel zu schnell, leider, um sie richtig zu geniessen.