Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern!


Heute mal ganz traditionell mit einem Easterbunny... Wie oft im Jahr hat man schließlich Gelegenheit, sowas zu zeichnen UND auch noch einen Grund dafür zu haben! ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: All meinen lieben Lesern wünsche ich ein wunderschönes Ostern, gutgefüllte Nester, viel Erfolg beim Suchen und überhaupt einen glücklichen Tag! :)

Kommentare:

kleines Teufelchen hat gesagt…

bei so nen schönen Start in den Tag, kann man nur glücklich sein,
die Zeichnung ist dir wieder mal gelungen ;)

Marco hat gesagt…

Super Zeichnung.

Dir ebenso! =D

Deep blue Nyx hat gesagt…

Hübsches Häschen ;)

Danke, auch dir schöne Osterfeier =)

Grüsse
Alexandra

Kessi hat gesagt…

...Du hast Talent! :) Dir auch einen glücklichen frohen Ostermontag noch :) Kessi

Madse hat gesagt…

So schoene ... Augen! ^^
Sieht toll aus!

Sophie hat gesagt…

Ich staune einfach ab Deinen Skizzen/Zeichnungen...! Mit ein paar einfachen Strichen so viel Ausdruck hinzukriegen: Kompliment! Ich hoffe sehr, Du hattest auch schöne Ostertage und konntest die Sonne geniessen!

Maak hat gesagt…

nette ohren...!

RUDHI-Daily hat gesagt…

Soeben hab ich ein hübsches Bunny locken gesehen; mit schönem Linienkurvenschwung; da staunt sogar ein alter Fuchs!

geschichtenerzähler hat gesagt…

@ Maak: standing ovations ;-)

NETTE OHREN...grööööööhhhl.....

zu spät, aber doch noch, wünsche auch schöne Festtage....

Dein Koenig hat gesagt…

alles wird gut