Samstag, 4. April 2009

Geburtstags-FanArt


Heute bin ich mal klar zu faul zum selber Zeichnen und zeige euch stattdessen die wunderschöne Geburtstags-FanArt, die ich vom lieben Kollegen DMJ bekommen habe.
Auch hier nochmal ein großes Dankeschön, ich find sie klasse! :)

Kommentare:

kleines Teufelchen hat gesagt…

hmm, soll das heißen das du Geb. hast?
und ich hab nix für dich?!

das is nich gut ....

und das tut mir au leid .. :(

DMJ hat gesagt…

Ui, wie schmeichelhaft!
Aber natürlich gern geschehen.

Fuchsi hat gesagt…

kleines Teufelchen, keine Sorge, mein Geburtstag war schon vor 6 Wochen - ich kam nur bislang nicht dazu, die schöne Geburtstagsgabe der Öffentlichkeit zu präsentieren. D hast also noch knapp 11 Monate Zeit, dir etwas auszudenken. ;)

dmj, :)

kleines Teufelchen hat gesagt…

auf was stehst denn so?
*g*
was darf ich dir denn gutes tun?

Fuchsi hat gesagt…

Überrasch mich. Ich mag Überraschungen. ;)

DMJ hat gesagt…

Tz, aber Fuchsi!

Wie kannst du es bloß verpassen, die Formulierung "auf was stehst denn so?" mit einer freundlichen Schlüpfrigkeit zu beantworten?
Wir sind hier schließlich immer noch im Internet. ;)