Mittwoch, 15. April 2009

Höllisch heißen Dank!


Heute mal keine nackte Frau - ich muss euch nämlich was zeigen!
Die allerliebste Heike hat mir mein bisher dreidimensionalstes FanArt gemacht!
Ich hab euch ja schon vor einiger Zeit davon berichtet, dass sie meine Teufelchen aus dem Papier in den 3D-Zustand befördert hat, aber nun kam doch tatsächlich so ein Kerlchen per Post (oder war's doch per Osterhase? *g*) bei mir eingeflogen!
Der Kleine hat die Reise bestens überstanden und fühlt sich auch schon ganz heimisch.
In diesem Sinne, liebe Heike, vielen lieben Dank für das superschöne Geschenk und die tolle Überraschung! :)

Kommentare:

Nordlicht hat gesagt…

Sieht total heiss aus Dein neuer Begleiter! Hast Du schon einen passenden Namen?

Der Imperator hat gesagt…

Einfach teuflisch gut! :D

Hans hat gesagt…

Deifi, Deifi no a moi...

Meadow hat gesagt…

Ooooch, der sieht ja süß aus ^^ Also wenn der auf meiner Schulter sitzen und mir teuflisch-gute Sachen ins Ohr flüstern würde, dann hätte das imaginäre Engelchen auf der anderen Schulter nix mehr zu melden :D

Jackonly hat gesagt…

Oha da hat sich aber jemand besondere Mühe gegeben :-)
Das bekommt sicherlich einen Ehrenplatz :)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Das Ding ist aber wirklich der Knaller, Kompliment an die Künstlerin ;-)