Montag, 6. April 2009

Endlich wieder Allergie!


Diese Seite wird ja mit allerlei hübschen, skurrilen und überraschenden Suchbegriffen gefunden. Aber dass es tatsächlich Menschen gibt, die bei Google "Endlich wieder Allergie" eingeben, hat mich dann doch fasziniert.
Ich gebe zu, da gehen gleichzeitig die Psychologin und die Autorin mit mir durch, aber ich kann's nicht ändern und frage mich nun haltlos begeistert, welche unglaubliche Geschichte hinter diesem Suchbegriff steckt.
Ich mein, immerhin bin ich Poliallergikerin und insbesondere der Frühling, wenn all die lieben Pollen aus dem Winterschlaf erwachen, ist für mich nun doch eine sehr interessante Zeit. Nicht falsch verstehen - ich mag den Frühling, aber auf die Allergie könnt ich gut verzichten. Schniefnase, chronischer Sauerstoffmangel und brennende Augen - ist doch eigentlich nichts, worüber man sich freut, oder???

In diesem Sinne, lieber Mensch mit dem wunderschönen Suchbegriff - solltest du dich einmal wieder hierher verirren: Dieser Post ist extra für dich! Und du könntest mich unwahrscheinlich glücklich machen, wenn du mir die Geschichte hinter dem Suchbegriff erzählst.
Ansonsten gebe ich die Rätselfrage allen meinen Lesern zur Spekulation frei und wer eine gute Idee hat, darf sie gerne hier posten, denn unter uns gesagt - mich macht die Ungewissheit ganz wuschig! :D

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Auch Poliallergikerin? Das vermiest einem den ganzen Frühling, was? Kenn ich...
Es ist schon unglaublich, mit welchen Suchbegriffen manche Zeitgenossen auf unseren Seiten landen *ggg*
Darf ich dich was fragen? Wie findet man hier bei Blogspot heraus, welche Suchbegriffe eingegeben wurden?
Bei Bluelionweb konnte ich das im Adminbereich einsehen...

kleines Teufelchen hat gesagt…

bin auch Allergiker...
kann aber damit lebn das meine Nase 356 Tage zu is.


Wer weiß, vl hat der/die der/die gesucht hat, eine/n Freund/in die Allergie hat, und sucht so Tips wie er/sie ihm/ihr eins auswischen kann
wär ja möglich *g*


oder such selbst einfach ma, und dann gugg auf welche Seite du da stößt, dann kannst dir nen Reihm machen

Heike hat gesagt…

Meine Kleine teilt das gleiche Schicksal und ich leide aus Sympathie mit und reagiere "nur" auf Hasel.
Allerdings hab ich mich letzt gefragt, was wohl der eine Sucher gedacht haben mag, als er bei der Suche nach "suizid" auf die Suizid-Kugel gestoßen ist ;-)

Sophie hat gesagt…

Kommt vielleicht auf die Allergie an?! ;o)

Kessi hat gesagt…

...ich wars nicht! :) Aber vielleicht wollte einer ein Buch darüber schreiben und das "Übel" der Allergie in etwas Positives verwandeln und sagen: juhuiiiii, endlich wieder Allergie, so dass die Betroffenen positiv damit umgehen... :) wäre ja auch eine Möglichkeit.

Bin Gott sei Dank von dem Zeugs verschont bis jetzt. Hatschi... :)

Wünsch Dir einen schönen Tag - Kessi

Der Imperator hat gesagt…

Willkommen im Club der Allergiker. ^^

Meine Seite wird übrigens gerne über den Begriff "Tierfriedhof" gefunden :-/

DMJ hat gesagt…

Immer wieder faszinierend, worüber man so gefunden wird... Der schönste Suchbegriff, den "Perlen vor die Säue" aufweisen kann ist bislang "Titten Comics", was nun nicht soooo spektakulär ist, aber zumindest einen ernüchternden Eindruck gibt, was unsere Leser antreibt...

Der Polit-Blog eines Bekannten wurde übrigens mal über "grausame Gestapo Penis" aufgesucht - das ist schwer zu toppen.

Fuchsi hat gesagt…

Lilly, du sagst es. Aber irgendwie nett, mal eine Leidensgenossin zu treffen.

Klar darfst du fragen. Ich muss aber leider sagen, dass es bei Blogger (meines Wissens) keine Möglichkeit gibt, die Suchbegriffe einzusehen - ich hab deswegen einen Counter eingebaut (www.blogcounter.de), da kann man sich dann alle Details angucken. :)

kleines Teufelchen, noch ein Allergiker, willkommen im Club. Ich kann normalerweise auch ganz gut damit leben, aber im Frühling nervt's trotzdem extrem.
Schöne böse Idee, die du da hattest. :D

Heike, Hasel reicht ja schon. Bösartiges Zeug.
Naja, ich hoff mal, die Kugel hat denjenigen dann ein bisschen erheitert. :D

Sophie, auch eine Idee. Hmmm... Jetzt frag ich mich natürlich, was es für schöne Allergien gibt? Gegen Broccoli vielleicht? *g*

Kessi, gute Idee. Aber diese positiv Denkerei immer... Wo ich doch so ein überzeugter Pessimist bin. ;)

Imperator, dito. ;)
"Tierfriedhof" ist auch nicht schlecht. Man lernt beim Bloggen schon eine Menge über Worte, die man besser nicht verwendet hätte. :D

DMJ, denk dir nix, die "Titten Comics" sind auch immer unter meinen Suchbegriffen. Wir scheinen ein paar gemeinsame Leser zu haben. ;)
Aber ich gebe neidlos zu - der "grausame Gestapo Penis" dürfte nicht mehr zu toppen sein. Definitic die höheren Weihen des web... :D