Dienstag, 21. April 2009

Newsticker, die erste


+++ Die Idee mit dem Newsticker habe ich von Detailsuche respektive Mary Malloy geklaut - schöne Idee! +++ Der gestrige Tag war toll und sehr erholsam - ich spüre fast wieder einen Funken Leben in meinen überlasteten Batterien! +++ Das Leben einer Frühlingsliebenden Poliallergikerin ist seltsam. "Guck dir den schönen *hatschi* Baum an! *hatschi* Ist das nicht *hatschi* ein tolles *schnief* grün? *röchelerstick* +++ Warum wird mein Hund immer dann zum Frühaufsteher, wenn ich zu spät ins Bett gegangen bin??? +++ Ihr wollt euren Mann/Freund/LAG glücklich machen? Kauft Grillzeug und lasst ihn danach noch den offenen Kamin anzünden. Männer und Feuer - kann man förmlich zusehen, wie sie retardieren... ;) +++ Manche Briefe, die man bekommt, sind so (unfreiwillig) komisch, dass man sich nicht mal mehr über die eigentliche Intention dahinter ärgern kann. Ich weiß, es war so vom Absender nicht beabsichtigt, aber ich hab mich fast bep****. Wie war das mit dem "Erst denken, dann schreiben" ? :D +++ Heute steht einiges an Arbeit an, tatsächlich ist das Wetter aber immer noch so perfekt, dass es mich nicht stört. +++ Ich wär jetzt trotzdem gern am Meer, was das heutige Scribble erklären sollte. +++

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

:) Newsticker sind ungemein praktisch, ganz im Gegensatz zu deinem *röchelerstick*, was aber durchaus eine gewisse Komik mit sich bringt!
Einen sonnigen Tag hier in der Metropole wünsch ich!

Eve hat gesagt…

Hört sich gut an! Mal sehen was ich Newstickern kann!

kleines Teufelchen hat gesagt…

wow echt schönes Vögelchen
könnte meins sein ;)

Nordlicht hat gesagt…

Das Meer hat Dich inspiriert mit der Möve, oder? Tolles Bild! Gemein, aber wenn ich zum Fenster raus schaue sehe ich jede Menge Wasser, Enten, Schiffe und: Möven!
Nur blöd steht der PC Bildschirm ein wenig in der Sicht...

Hans hat gesagt…

Bin nicht retardiert....

tim hat gesagt…

Nieder mit den Alpen, freie Sicht aufs Mittelmeer. Liebe Grüsse aus Bern, 2 Bergketten vom Meer weg .-(