Mittwoch, 8. April 2009

Neuer Rekord


Gestern hatten wir hier einen neuen Besucherrekord. 88 verschiedene Menschen haben diesen zweifelhaften Ort besucht, ich hoffe, der großen Mehrheit hat es gefallen.
In Anbetracht der kontinuierlich steigenden Besucherzahlen muss ich allerdings auch meine Verwunderung äußern - ich bin seit WOCHEN nicht mehr anonym beschimpft worden! Sollte das Internet doch besser sein als sein Ruf? ;D
Nun gut, zur Feier all dieser erfreulichen Fakten gibt es mal wieder eine kleine Domina-Zeichnung aus meinem Fundus. Man muss doch was tun für seinen schlechten Ruf!
Als Skizze liegt sie hier schon ein Weilchen rum, gestern hab ich sie dann doch weiter ausgearbeitet. Und ja, ich hab mich darum gedrückt, dem jungen Mann auch noch Beine zu zeichnen. Der soll froh und dankbar über seine kompromittierende Position sein. ;)

Kommentare:

Maak hat gesagt…

sie wollen anonym beschimpft werden? können sie haben: blöde kuh!

herzlichst, ihr
anonym

Der Imperator hat gesagt…

Evtl. liegt es ja auch daran, dass das Internet gelöscht wurde. ^^

Mir jedenfalls gefällt es hier, deshalb komme ich immer wieder.
So schnell werden sie mich nicht mehr los.
Muhahahahaha!

War das jetzt überzeugend? *unsicher guck*

Fuchsi hat gesagt…

Besten Dank, Maak. You saved my day. ;D

Imperator, das könnte es natürlich sein. :D
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass der angehende Herrscher dieses kümmerlichen Planeten mir natürlich immer ein gern gesehener Gast ist.

DMJ hat gesagt…

Gratulation zum Rekord!

Da sieht man wieder, wie sehr es sich lohnt, sich mit der weltberühmten Tatjana Schrapnell zu schmücken!

lila hat gesagt…

Glückwunsch Fuchsi! :D

Mary Malloy hat gesagt…

Reicht auch, die Wadln muss ich nicht sehen. Obwohl ;)
btw: Glückwunsch zum Rekord, aber wer ist denn "wir"? Hatte gestern auch neuen Rekord, waren wohl echt viele unterwegs!

Fuchsi hat gesagt…

dmj, du sagst es. Natürlich wird damit mehr als deutlich mein schändlicher Plan offenbart, ein wenig von der Popularität der ehemaligen Horror-Perle zu profitieren. ;)

Danke, lila. :)

Mary, dann bin ich ja beruhigt. :)
Hm, wer ist "wir"? Also, ich halte es entweder für pluralis majestatis oder den Versuch, ein Gemeinschaftsgefühl mit den Lesern zu erzeugen. Such dir aus, was netter wirkt. ;)

kleines Teufelchen hat gesagt…

wow deine zeichnungen habens in sich ;)

solltest mal ne ausstellung machen oda so ;)