Mittwoch, 29. April 2009

Farbe bekennen


In Nyx's wahnsinnigem Blog bin ich auf dieses wunderschöne Projekt gestoßen. Ausgedacht hat es sich die Autorin des Himbeermarmelade-Blogs und die Regeln sind denkbar einfach. 23 Tage lang bekommt man jeden Tag eine Farbe genannt, zu der man dann fotographieren, malen, zeichnen kann.
Die Idee find ich schön, Farben sind etwas wunderbares und Farbe bekennen halte ich für eine sinnvolle Sache - insofern werd ich da einfach mal mitmachen und euch ab 1. Mai täglich auch mit einem Farbklecks erfreuen (?) - aber keine Angst, das heißt nicht, dass ihr auf schwarz-weiß-Zeichnungen verzichten müsstet - im Zweifelsfall gibt es nur zwei Postings am Tag und das ist doch auch nicht schlecht. ;)
Passend dazu hab ich die Hintergrundfarbe meines Blogs geändert - schließlich naht die warme Jahreszeit, da darf man sich auch hier in fröhlichere Farben hüllen.

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

*gg* Zieht weite Kreise und as ist schön :)

Ja so fröhlich und hell hier ;)

Grüsse und schönes langes Weekend
Alexandra

Andy hat gesagt…

Habe leider nächste Woche ziehmlich viel um die Ohren desshalb werde ich verzichten.Aber ein ander mal mache ich sicher auch gerne mit. Viel Spass und freude mit dem Projekt.

RUDHI-Daily hat gesagt…

Ich krieg den Motiv-Stau;)
Mal sehen, was bei Euch da rauskommt:)

kleines Teufelchen hat gesagt…

weiß nich
blau, so ne maskuline farb

schwarz hat irgendwie besser zu deinen comics gepasst... ;)

Fuchsi hat gesagt…

Okay, blau passt also auch nicht - wie sieht's mit dieser schönen Farbe aus? ;)

Heike hat gesagt…

*ggg* lila macht nen dicken Kopf oder lila, der letzte Versuch.
Ne, Spaß beiseite schiiiiiieeeeeeb
lila ist hübsch, blau war auch schick

kleines Teufelchen hat gesagt…

ich bin schwarzmaler, rat was mir gefällt ;)

ne musst nich meinentwegen ändern

war nur ne kleine anmerkung ganz ganz weit hinten am rande ];)~*

Madse hat gesagt…

Soo fruehlingshaft find ich dunkelblau ja nu wieder nich.... Aber ich bin halt kein Kuenstler xD

DMJ hat gesagt…

Ah...Lila...Sehr schön!

Gratuliere zur Wahl der amtlich anerkannt besten Farbe von allen.