Sonntag, 25. Oktober 2009

abc-Projekt - Woche 23: W


Der Tag sandte
Einen Abschiedsgruß
Des Sommers
Die Luft war
Ein einziges Streicheln
Der Blick
Trank sich satt
An Farbe
Und Licht
Unsere Hände
Tauschten
Wärme
Ein Versprechen
Für die kältere Zeit

____________________________________________________________________

Wunderbares Wetter, ein Spaziergang durch den buchstäblich goldenen Oktober, weicher Wind, wechselnde Wolken, wärmende Sonne, welkes Laub, durch das man rascheln konnte, Wasser nebst Wassergeflügel zum Füttern und das alles in wirklich reizender Gesellschaft!
Es war so schön, dass mir spontan klar wurde, womit ich mein W bestreiten würde - was mich zusätzlich auch noch termingerecht beim abc-Projekt auf Stand bringt. Wahnsinn!
Und das alles gepaart mit dem Wissen, dass bald Winter ist!
Was soll man da noch sagen, außer:
Wow! Was für ein wunderschöner Tag war das heute!
Ich weiß nicht, wie's euch geht (genauso, hoffe ich), aber ich jedenfalls bin gerade glücklich! :)
Zur Feier des Tages hab ich dem Blog auch noch einen neuen (herbstlichen) Header gegönnt - ich hoffe, er gefällt.

Kommentare:

Sefarina hat gesagt…

Tolle Wolken im Header, die sehen echt herbstlich aus. Und wirklich wahnsinnig viel W *g*

Liebe Grüße :-)

Mary Malloy hat gesagt…

Die Wolken sehen aus wie ein Auge, ist dir das mal aufgefallen?

Stumpfi hat gesagt…

du kennst meine Meinung dazu eh ;-)

Quizzy hat gesagt…

Wunderschön, dein Gedicht, das Lust auf den Winter macht!
Mein warmer Spätherbst-Spaziergang hat mich gestern über den Wittelsbacher Platz geführt ... ;-)
Liebe Grüße
Renate

Leo hat gesagt…

Hach was für ein schönes Bild im Header...

freidenkerin hat gesagt…

Das ist ein schöner neuer Header, ein sehr positiv stimmender, luftiger.
Dein Gedicht gefällt mir sehr gut, so habe ich den Sonntag auch wahr genommen, obwohl ich mit dem Radl unterwegs gewesen bin.
Liebe Grüße, wünsche euch einen guten Wochenstart!

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Jawollja, der Header gefällt! :-)
Schönen Start in die neue Woche, Fuchsi. Steven D!

Hanna hat gesagt…

passt jetzt gar nicht hinein..aber ich habe geträumt wir hätten telefoniert miteinander....ich bin aufgewacht...und dachte hä...also ich ...wir kennen uns ja eigentlich gar nicht...komisch....ist ja manchmal schon rätselhaft....ich weiss du denkst sicher was ist dass jetzt für eine spinnerin...wollte es zuerst gar nicht schreiben....aber irgendwie...dachte ich danach wieso soll ich dir das nicht senden...ist ja eigentlich nichts schlimmes...ja also fuchsi...ich telefoniere wieder mal mit dir...hihi...
gute Woche
Hanna

Fuchsi hat gesagt…

Sefarina, freut mich, wenn's gefällt! :)

Mary, nö, bisher noch nicht. Aber ich wusste immer, dass ich beobachtet werde. ;)

Stumpfi, tu ich das? ;)

Quizzy, vielen Dank! Schön, du hattest also auch einen schönen Spaziergang. ;)

Leo, danke! :)

freidenkerin, vielen Dank! :) Dir auch eine gute Woche!

Steven, freut mich, danke! :)

Hanna, nö, ich denk gar nix von wegen "Spinnerin" - find das witzig. Wir hören uns also bald mal wieder, ist doch schön! :)