Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ich kann keine Männer zeichnen


Nachdem Quizzy ja nun schon ein Weilchen nach einer Männerzeichnung von mir verlangt und nun auf ihrem Blog auch noch eine ausgesprochen subtile Bitte gepostet hat (*g*), konnte ich mich doch nicht mehr länger wehren und habe mal versuchsweise an einem gstandenen Mannsbild in Tracht gescribbelt.
Und siehe da, wieder einmal beweist sich: Ich kann keine Männer zeichnen. *seufz*
Versuchen wir's mit "Der gute Wille zählt"?

Ansonsten habe ich heute wenig zu erzählen - ich bin genervt, gestresst, angestrengt und wenn der Föhn nicht bald zusammenbricht, wird mir wohl vor lauter Migräne der Kopf platzen. Ich frage mich, ob mir das dann zu einer kleinen Ruhepause verhelfen würde...

Kommentare:

Quizzy hat gesagt…

Liebe Fuchsi,
erstmal ein sanftes Kopfstreicheln gegen die Migräne - mich hat's heute auch ganz arg damit erwischt, bis jetzt dachte ich noch, die drei Augustiner wären dran Schuld, die ich mir gestern beim Stadtvogel-Stammtisch gegönnt hab!

Dein Trachtler ist wirklich süß - für meinen Geschmack fehlt im allerdings das entscheidende Körperteil - öhmmm, ich mein den Bierbauch! *grins*

Danke dir trotzdem ganz sakrisch, dass du mir endlich was für's Auge gezeichnet hast!

Liebe Grüße
Quizzy

freidenkerin hat gesagt…

Der Bursche ist dir doch gut gelungen, hat eigentlich a Ähnlichkeit mit'm Brad Pitt.
Ich wollt', ich könnt' so gut zeichnen wie du!
Liebe Grüße!

freidenkerin hat gesagt…

Und vielleicht noch als kleiner Trost: In der Nacht soll der Fön endlich zusammen brechen. Gottlob. Ich lauf seit Tagen herum, als hätt' ich einen an der Klatsche.
Liebe Grüße!

Nordlicht hat gesagt…

Du hast Deinen guten Willen gezeigt - Frauen aber, gelingen Dir wirklich besser, sorry! Trotzdem Danke und: Gute Besserung!

Magdarine hat gesagt…

Ich habe einen Freund, der viel zeichnet und der keine Frauen zeichnen kann.
Geschlechtssache?

Gute Besserung!

Elisha hat gesagt…

Ich finde ihn gelungen, auch wenn ihm eine Spur "Männlichkeit" in seinen Gesichtszügen fehlt.
Wenn ich das so wie Du könnte, würde mir das alle Male ausreichen.
Du kannst fantastisch zeichnen!
Das mit der Migräne ist blöd! Da kann ich so richtig mitfühlen. Komischerweise habe ich nie Migräne, wenn ich in Bayern bin...trotz Fön...mhmmm...

Liebe Grüße Elisha

Undomiel hat gesagt…

Also mir gefällt er, Schwesterchen! Er trägt nur viel zu viel Kleidung *unschuldigguck*

*mal vorsichtig übers Köpfchen streichel*
Gute Besserung an alle Fön-Geplagten, ich torkel rum, als ob ich meine Bar auf einmal geleert hätte. Herr Schlämmer würde sagen "Ich hab Kreislauf" :-(

Quizzy hat gesagt…

Dein Schwesterchen hat Recht, er hat eindeutig zu viel an! Also, falls du noch einen Versuch wagst - dann vergiss meine Frage nach dem Bierbauch!
Ach ja, und du könntest ihn ja von hinten zeichnen, dann hast du kein Problem mehr mit den "männlichen Zügen" *grins*
Geht's dem Kopf schon besser? Mir haben zwei Thomapyrin und der beginnende Regen geholfen ...
Liebe Grüße
Quizzy

Claudia / Vodia hat gesagt…

ähem, ich find den Burschen ausgesprochen fesch!

und was den Föhn betrifft - hatte ich heute morgen nach dem Haarewaschen, ohne Weh im Kopf.

Mir macht der Regen auch keine Kopfschmerzen mehr, weil wir das Vorzelt gestern trocken eingepackt haben.

Liebe Grüße
Claudia

wortman hat gesagt…

so schlecht ist er ja nun auch nicht geworden ;)
Kannst denn Frauen zeichnen? :)

Fuchsi hat gesagt…

Quizzy, dankeschön. Mittlerweile ist es besser, es regnet ja auch. Hurra. *g*
Aha, der Bierbauch... *lach* Heißt das, ich kann dich mit einem Bild vom Bauch des Süßen glücklich machen? ;)

freidenkerin, vielen Dank! :)
Und gut zu hören, dass ich nicht die einzige Migränegeplagte bin.

Nordlicht, ich weiß. *seufz*

Magdarine, danke! Hm, kann sein - ich kenne auch einen Haufen männliche Zeichner, die Probleme mit Frauen zeichnen haben.

Elisha, vielen, lieben Dank! Ja, der Körper geht ja, aber an den Gesichtern scheitere ich immer - sieht standardmäßig zu feminin aus... :(

Schwesterchen, dankeschööön!

Quizzy, ja, mir hat der Regen auch geholfen. :)
Gut, dir zuliebe werd ich's nochmal mit einer Hinteransicht versuchen. *g*

Claudia, vielen Dank! Das hör ich gerne! :)

wortmann, na klar kann ich Frauen zeichnen! Klick doch einfach mal in meiner Tag-Cloud auf "Aktzeichnungen" und lass dich überraschen. ;)

Rachel hat gesagt…

... und trotzdem ein scheener Mo...

oder wie sagt man das auf bayrisch...

LG, Rachel

Paramantus hat gesagt…

Naja, bis auf den verkümmerten rechten Arm sieht der Kerl doch ganz passabel aus... ;)