Samstag, 24. Oktober 2009

Halloween - ein bisschen gaga...


Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Halloween mag?
Tja, tu ich jedenfalls.
Es ist eine prima Gelegenheit, sich zu verkleiden, die Wohnung skuril zu dekorieren, zu feiern, Spaß zu haben und das Morbide/Gruselige/Okkulte steht mir sowieso nahe. So schnitze ich also Kürbislaternen, hänge passende Lichterketten auf und verpasse auch sonst der Wohnung ein höchst halloweeniges Outfit.
Ihr könnt euch also meine namenlose Begeisterung vorstellen, als ich letztens im Baumarkt den oben zu sehenden Artikel entdeckte. WC-Duft-Steine im Halloween-Outfit.
Ja, ein solcher Artikel bringt einen ein bisschen ins Grübeln.
Ja, es ist völlig bescheuert und wahrscheinlich eins der überflüssigsten Produkte, die je entworfen wurden.
Und ja, ich musste es kaufen.
Mit Irrwitz kriegt man mich immer. ;)

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

=)

Andy hat gesagt…

Ja so kann es gehen ;-))

Der Imperator hat gesagt…

Hab ich schon mal erwähnt das ich Halloween in seiner heutigen Form hasse?
Dieser importiere Kommerz ist der größe Schrott, der die letzten Jahre zu uns geschwappt ist.

Sorry aber wenn man am 31.10. an der Tür mit dem Spruch "Süßes oder Saures" konfrontiert wird und dann die Ergänzung kommt "Wir nehmen aber auch Geld", dann hakt was bei mir aus.

Darüber hinaus weiß ein Großteil der Deutschen nicht einmal warum man eigentlich Halloween feiert ...
Ok, genug gestänkert. Wer Spaß dran hat - bitte, aber haltet euch am 31. von mir fern. ;)

Sefarina hat gesagt…

Ich frag mich die ganze Zeit wonach das dann riecht...
Nach Kürbis? Öhm.

Sowas hab ich noch nicht gesehn, aber ich werd mich mal auf die Suche machen ;-)

Liebe Grüße, Sefa

Paramantus hat gesagt…

Man gönnt sich ja sonst nix... ;-)

Stumpfi hat gesagt…

Bei mir ist es auch seit ein paar jahren mittlerweile gross in Mode gekommen, das die Kiddies hier von Tür zu Tür rennen und ihre Sprüchlein aufsagen..Irgendwie machts ja Spaß..aber bei so einigen dieser kleinen Monster, würde ich wer weiss was für geben, Bertie Botts Bohnen-Bonbons in sämtliche ekligen Geschmacksrichtungen zu verschenken..höhö

Indy hat gesagt…

wie riecht denn der Klostein a la halloween? Horrormäßig