Dienstag, 27. Oktober 2009

Halloween-Countdown

Nur noch 4 Tage bis Halloween und ich freu mich. Muss mal dringend anfangen, die Wohnung zu dekorieren, damit hier auch die richtige Stimmung aufkommt. ;)
Ansonsten hab ich grad wenig zu erzählen. Seit gestern hänge ich fast ununterbrochen am Telefon, mache Termine, kläre Fragen, löse Probleme und mache Support und alles andere bleibt irgendwie auf der Strecke.
Naja.
Ab Freitag wird das besser - da sind dann nämlich erstmal tagelang nur noch aushäusige Termine angesagt und ganz viel Rennerei. So ein Fortschritt. *g*

Tja, das war's schon mit Neuigkeiten. Jetzt lasse ich euch mit der Zeichnung des Tages allein und verweise darauf, dass Halloween wirklich der perfekte Moment ist, um Voodoo-Puppen zu basteln. Schließlich hat doch fast jeder jemanden, durch den er gerne mal Nadeln stechen würde, oder? ;)

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ich freue mich auch immer auf Helloween, nur wird die Deko dieses Jahr warscheinlich ein wenig zu kurz kommen. Schade eigentlich.

Nordlicht hat gesagt…

Ich weiss schon weshalb bei uns die Deko zu kurz kommt: Das letzte Mal als wir Geburtstag UND Halloween feierten und meine bessere Hälfte Plastikspinnen als Deko gekauft hatte, ging es nicht lange und alle spickten die Plastikspinnen in der ganzen Wohnung umher. Noch Tage danach fand man solche Viecher...

Blossom hat gesagt…

Ich gestehe... ich bin ein Dekorier- und Verkleide-Muffel... aber... so ein Püppchen hätt' ich gern. *auf Bild zeig* Also, das Voodoo-Teil. Nicht die Dame. :)

Ich hab' mich ein bisschen verliebt.

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Außer in punkto Liebe stimme ich Blossom in allen Punkten zu!

Ja, so eine Woodoo-Puppe hätte ich auch gern und wüsste genau, gegen wen ich sie einsetzen und maltretieren würde. *fg*

Happy Halloween Euch allen.
Steven D!

Blossom hat gesagt…

@Steven D!: Na ja, also bitte... die ist doch nun wirklich herzig und liebenswert. :)

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Da hast Du Recht, Blossom! *lach*

RUDHI - Chance hat gesagt…

Soll ich?

Rachel hat gesagt…

Ich denke da doch sofort an meinen Nachbarn, grins, ihn als Voodoo-Puppe und dann ne laange Nadel...wow, wellewahnsinn, laaach...schon der Gedanke ist Klasse;-)


herzlich, Rachel

Coco hat gesagt…

Eine Voodoo Puppe wäre manchmal nicht schlecht, das stimmt.

Fuchsi hat gesagt…

Andy, stimmt, schade! Bei mir wird's irgendwie jährlich mehr! :O

Nordlicht, ooookay, das wäre ein Grund! Spinnen! *schauder*

Blossom, ja, solche Püppchen sind schon super! Kann dich voll verstehen! :D

Steven, dir auch! Und kennen wir das nicht alle? ;)

Rudhi, fühl dich frei.

Mary Malloy hat gesagt…

Och, ich bin im Moment so seelig, ich will gar niemanden mit Nadeln pieksen... seltsam! ;o)