Mittwoch, 28. Oktober 2009

Monster Mash

Try JibJab Sendables® eCards today!


Mein fröhliches "Wir stimmen uns auf Halloween ein"-Special geht weiter!
Bei JibJab habe ich dieses wunderbare Video gefunden und musste natürlich gleich die entsprechenden Gesichter reinbasteln.
Gut, im realen Leben hab ich heute viel zu tun, aber der Monster Mash macht trotzdem Spaß und bringt einen in die richtige Prä-Halloween-Laune! :)

Kommentare:

Stumpfi hat gesagt…

Geiiiiiiiiiiiil....wird direkt benutzt und die verwandschaft mit genervt...ggggg

Sefarina hat gesagt…

Coool, das macht echt Stimmung! *Elvira-Kleid rauskram* Will mittanzen...

Magdarine hat gesagt…

Toll! Ich werde uns dieses Jahr natürlich wieder elfyourselfen :)

Andy hat gesagt…

Bei dir sind ja wirklich die Geister unterwegs:-)

Quizzy hat gesagt…

Ganz langsam komm ich auch in Halloween-Laune ... zumindest hab ich heut schon die Süßigkeiten gefuttert, die ich eigentlich für die Kids, die zum "Trick or Treat"-Klingeln vorbeikommen, gekauft hab ... ;-)
Liebe Grüße
Quizzy

Quizzy hat gesagt…

*gröööööhl*
Jetzt hab ich die Gesichter erst entdeckt - das muss ich sofort auch ausprobieren!

Ach ja, und bei mir gibt's auch was Gruseliges zu sehen ...

Liebe Grüße
Quizzy