Freitag, 30. Oktober 2009

Herbst-Freitag-uninspiriert


Ich hätte eine Menge Dinge zu erzählen, aber ich gestehe - ich bin grad zu müde und zu uninspiriert. Also vertröste ich euch ein bisschen (dafür wird's dann auch gaaaanz interessant, wenn ich wieder Energie zum Erzählen habe! ;) ) und vertreibe mir die Zeit nochmal mit einem Freitags-Füller - ist ja schließlich schon bekannt, dass ich Stöckchen mag - und dazu gibt's ein bisschen wunderschöne Herbstimpression. Muss man schließlich genießen, solange der Oktober noch auf "golden" macht.

1. Vor einer Woche habe ich Krokusse gepflanzt - wehe, wenn die im Frühjahr nicht blühen!

2. Ich war extrem schüchtern als ich jung jünger war. Jung bin ich immer noch. ;)

3. Meine Mutter sagte mir heute mal wieder, dass ich die Beine nicht überschlagen soll.

4. Wir werden morgen bestimmt ein lustiges Paar abgeben, du und ich.

5. Nimm dir Zeit auch mal nichts zu tun .

6. Der momentane Stress und Ärger wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gruselige Stadtführung , morgen habe ich ein schickes Halloween-Menue geplant und Sonntag möchte ich auf den Friedhof gehen, schließlich ist Allerheiligen!

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Mit deinen Punkten kannst du nuuuuur gut ins Wochenende kommen;-)

herzlich, Rachel

Snooopy hat gesagt…

mich Persönlich intressiert das mit den Beinen?
Warum soll "man" das nicht machen?

Paramantus hat gesagt…

Punkt Nr. solltest du ignorieren. Übereinandergeschlagene Beine sehen sexy aus... ;-) Aber vielleicht ist das ja der Grund warum du es nicht machen sollst, wer weiß... :-P