Freitag, 9. Oktober 2009

Fuchsi macht Werbung


Eines meiner Highlights dieses Monats: Unternehmen nutzen meine Popularität, um ihre Produkte zu bewerben! :)

Spaß beiseite. Ich bin auf Endlich zuhause über diese wunderbare Aktion gestolpert - unter der Voraussetzung, dass man einen "gut gepflegten" Blog besitzt und bereit ist, in selbigem ein bisschen Werbung zu machen, kann man sich dort bewerben und (sofern die netten Leute von Endlich zuhause Gefallen an selbigem Blog finden), bekommt man ein Kaffeeservice zum Testen geschenkt!
Nun sind ja zwei Dinge über mich als Fakten zu betrachten:
1. Ich liebe Porzellan, Geschirr und überhaupt alle Dinge, die man gebrauchen kann, um schöne Menues/Essen etc. zu zaubern.
2. Ich habe ein Faible für originelle Werbung.

Wenn diese zwei Voraussetzungen gleichzeitig erfüllt werden, muss ich einfach mitmachen. Ich beschloss also, optimistisch zu sein und schickte eine freundliche Bewerbung an Endlich zuhause. und siehe da - ich scheine tatsächlich einen gut gepflegten Blog zu haben! Jedenfalls brachte mir mein Lieblingspaketbote ein Päckchen mit dem oben zu sehenden wunderschönen Geschirr drin! Und was soll ich euch sagen? Es ist wirklich ausgesprochen schön, qualitativ ansprechend und ich habe schon einen Haufen Ideen, was ich damit anstellen kann! (Asia-Kuchen z.B.! Ich denke an Zitronengrastorte mit kandiertem Ingwer... Hm, ich könnte mal wieder ein asiatisches Menue machen!)

Naja, also der langen Rede kurzer Sinn: Ich hab mich riesig über mein neues Kaffeeservice gefreut und mich dann auch gleich durch die Website von Endlich zuhause geschmökert - sie ist wirklich schick und für Küchenenthusiasten aller Art eine echte Fundgrube.

Bleibt mir zum Abschluss nur, den PR-Leuten dort zu ihrer originellen Idee zu gratulieren - und an die Anfänger bei Mei**en und Konsorten schicke ich auch einen herzlichen Gruß. Lasst euch von solchen Ideen mal inspirieren. ;)

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Jetzt musst Du warscheinlich noch ein zweites Service kaufen sonst musst du alleine Kaffe trinken und Kuchen essen:-((

Quizzy hat gesagt…

Das Motiv hätte mir auch sehr gut gefallen, aber seit ich im Großraumbüro von grünen Schallschluckwänden (die absolut keinen Schall schlucken!) umgeben bin, hab ich eine Aversion gegen grün.

Aber ich meld mich trotzdem schon mal zur Zitronengrastorte an - wie wär's mit einem Tausch gegen ein Stückerl Maronitorte? ;-)

Liebe Grüße
Quizzy

Fuchsi hat gesagt…

Andy, ne, da ist alles in 6facher Ausfertigung drin - ich kann also ein paar Leute dazu einladen. ;)

Quizzy, gut, bei grünen Wänden hätte ich dann auch gestreikt! Der Kuchentausch klingt doch sehr gut - so machen wir das! :D

wundermich hat gesagt…

;-))
Ja,schade alles nur 6fach.
Bis auf den Platz zum veräumen, der ist nur einfach und außerdem schon vergeben.
Das Geschirr ist wirklich schön, aber wohindemit?
;-)

Fuchsi hat gesagt…

Süßer, ich könnt ja dein Zeug rausschmeißen und schon hab ich wieder Platz... :P ;)

Undomiel hat gesagt…

@wundermich: wieso haben Männer immer Probleme mit Geschirr? Davon kann frau nie genug haben! Also ab in die Ecke und SCHÄMEN! (Keine Sorge, da steht schon meine schlechtere Hälfte, Du bist also nicht allein *g*)

Schwesterchen: sehr schöne Teile! Ich überlege grad, ob ich mir die Seite ansehen soll. Falls es dort auch was in lila gibt, wäre ich glatt in Versuchung.......

Fuchsi hat gesagt…

Große, wo lila gerade so trendy ist, fürchte ich, du könntest weiterversucht werden... ;)
Ich hab übrigens gestern ein lila Besteck gesehen! Da musste ich schon sehr an dich denken! :D