Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags-Füller - ich will auch mal!


Zur Zeit sieht man ja überall sogenannte "Freitags-Füller" - da muss ich das doch auch mal ausprobieren! ;)

1. Mein Magen fühlt sich gerade ziemlich leer an.

2. Ich habe noch gar keine Idee für mein Kostüm dieses Jahr an Halloween. Auf jeden Fall soll es schön sein!

3. Der Garten ist im Moment eher eine Laubsammelstelle...

4. Nordfriesland ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Maronen erinnert mich daran, dass es nicht mehr weit ist bis zu den ersten Weihnachtsmärkten .

6. Urlaub, das brauche ich jetzt sofort ! Schade, dass ich keinen kriegen werde...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch mit dem Süßen, morgen habe ich nicht das geringste geplant und Sonntag möchte ich ein Kürbiskuchenrezept ausprobieren und das Ergebnis mit der Familie futtern!

Kommentare:

Exhausted hat gesagt…

Freitagsfüller?
Also mein Freitag ist gefüllt genug...puuh....
Aber um 1800 ist dann ja auch schon Feierabend.....
Schönes WE...

Stumpfi hat gesagt…

Halloweenkostüm..hmmm..geh genauso wie du morgens beim aufstehen aussiehst..mit allen Schlaffalten und ähnlichen Gesichtsverdrückungen..hihi.
Und dann noch ein Schild inner Hand..Murgels Traumweib..gröhl

Nordlicht hat gesagt…

Mein Freitagsfüller war, dass ich heute erfahren dass ich morgen arbeiten muss... Das reichte mir für den ganzen Tag!
Lecker - Maronen! Die kaufe ich mir morgen zum Mittag, extra! Ätsch.

Paramantus hat gesagt…

Geh an Halloween doch als Paramantus... :-P Vielleicht geh ich ja dann als Fuchsi... ;-)

Ray Gratzner hat gesagt…

Hallo,

ich finde das sind sehr schöne dissoziative Assoziationen, die ich erstmal in Ruhe integrieren muss. Ich glaube aber, ich fühle mich gut dabei...LG Rainer

Fuchsi hat gesagt…

Exhausted, meiner auch, deswegen blogge ich ja so ein Zeug. ;)

Stumpfi, ich muss dich enttäuschen - keine Falten, nirgends. ;D

Nordlicht, hm, das sind ja keine tollen Nachrichten. Aber Maroni - lecker! Hab mir heut auch welche mitgenommen! :)

Paramantus, gute Idee eigentlich! :D

Ray, vielen Dank. :)