Donnerstag, 1. Oktober 2009

In Eile, aber glücklich!


Ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit so viele wunderschöne Awards bekommen! Ich hab sie jetzt einfach mal ganz dreist schon in meine Seitenleiste eingebaut, sage allen Verleihenden meinen allerherzlichsten Dank und verspreche hoch und heilig, dass es noch diesen Monat zu jedem einzelnen einen ganz speziellen Post geben wird!

Ansonsten bin ich heute ein bisschen in Hektik. Mutter Fuchsi hat morgen Geburtstag und ich stecke mitten in Vorbereitungen. Dazu hatte ich auch noch einen wichtigen Termin, habe prompt verschlafen und dann ein paar Rekorde gebrochen, um doch noch (mit nur 2 Mintuen Verspätung!) dort aufzuschlagen und weiß auch sonst nicht so ganz, wo mir der Kopf steht, bei allem, was noch erledigt werden muss.

Es gibt also heute keine großen Ergüsse. Nur ein riesengroßes Dankeschön und einen Schnappschuss durch meine Familienerbstückkristallschale auf die Gemüseschale, die aktuell recht kürbislastig ist. Ich finde, es gibt ein nettes Bild! ;)

Kommentare:

rebhuhn hat gesagt…

ich hatte mich erst ein wenig erschrocken, weil meine erste assoziation osterhasen waren... ;) - sehen wir uns am samstag? :)

Mary Malloy hat gesagt…

Wollte ich auch grad fragen... Im Reader sah es aus, als wären auf dem Bild lauter kleine, gefüllte Tüten. Lustige Effekt, ah, ich hab sogar ne Gans gefunden! Hmmm, Gänsebraten! Wird Zeit, dass wieder Weihnachten kommt, geht aber sicher schneller, als uns allen lieb ist! *lach*

Liebe Grüße unbekannterweise an Mama Fuchsi, aber erst morgen! ;)