Mittwoch, 14. Oktober 2009

Awardzeit

Sooo, höchste Zeit, sich endlich mal den vielen schönen Awards zu widmen, die ich in letzter Zeit bekommen habe. Und anfangen werd ich (wie sinnreich) mit dem ersten ausstehenden, den ich schon am 9. August vom lieben Stumpfi bekommen habe. Erstmal ganz herzlichen Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut!
Aber bevor ich diesen schönen Award weiterreiche, nutze ich die Gelegenheit und schicke dem lieben Stumpfi auch die längst überfälligen Geburtstagsglückwunsche. Alles Gute nachträglich - und das Bild da oben ist ganz allein für dich! ;)

So, nun zum Award:

Und dies sind die Regeln - ausgezeichnet werden Blogs, auf die folgende Kriterien zutreffen:

1. Bissig, witzig…
2. Auf den Punkt gestochen…
3. Kreativität…
4. Wechselnde Themen…
5. Die Person muss sich so original wie möglich verhalten und nicht ihr Möchtegerndasein darbieten..
6. an mind. 6 Personen weiterreichen die es verdienen…

Na, dann fühl ich mich doch erstmal geschmeichelt, dass die Punkte 1-5 anscheinend auf mich zutreffen und verteile den Award jetzt gern an 6 Blogger meines Vertrauens, nämlich:

1. Lilly-Dornröschen
2. Svenja
3. Frau Limette
4. Blossom
5. Zirkuskind
6. Alexandra

...die alle sechs die Voraussetzungen bestens erfüllen und so kreativ, von schneidend böse bis schreiend komisch und dabei so authentisch bloggen, dass man bei jedem neuen Post immer wieder auf's Neue nur staunen kann.
Hm, ich seh grad, meine Preisverleihung heute macht Stumpfis schönen Award ja zu einem regelrechten "Starke-Frauen-Award"! *g*
Wie auch immer - mein Dankeschön an alle sechs Damen. Es ist immer wieder schön, euch zu lesen! :)

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Liebes Fuchsi

WoW... in letzter Zeit werd ich ja wirklich verwöhnt. Es ist schön das euch mein Blog so gut gefällt... auch wenn ihr, wie mir scheint doch recht masochistisch veranlagt sein müsst um euch da aufzuhalten *gg*

Danke noch mal *knuddel*

Liebe Grüsse
Alexandra

Stumpfi hat gesagt…

Danke fürs nachträgliche Geburtstaggeschenk..hehe..werds mal sehen ob ich mir das als 3D Modell ausdrucken kann..Wenns klappt, werd ich schon mal die Zigarette vorher rauchen...pruuuust

Blossom hat gesagt…

Aaaaaawwwwwwwwww... das is' ja mal süss. *strahl* Danke!!!

*direkt mal aufhäng*

wortman hat gesagt…

Schöne Zeichnung. Die gefällt mir :)

Lilly hat gesagt…

Jetzt nehm ich`s in Angriff und Dir ein liebes Dankeschön!